Was ist besser filme leihen oder kaufen?

10 Antworten

ich hab viele filme gekauft und es bereut auf eine art. und zwar wegen der dvd an sich. die videokasetten von damals haben noch ein paar jahre überstanden. die dvds sind mit absicht so entwickelt wie sie sind damit sie schnell ausgetauscht werden müssen. es ist ein wenig abzocke. einen film auf dvd kannst wenn kinder hast nach 1-2 jahren nicht mehr schauen.

ich leihe lieber.. aber filme die mir wirklich gut gefallen, die ich mir auch öfter nochmal anschaue kaufe ich mir auch.. aber ansich reicht leihen aus, immerhin gibt es meist nicht soviel filme die so gut sind dass man sie sich gerne mehrere male anschaut..

Kommt drauf an wie gut die Filme sind. Wenn du einen Film kennst den du unbedingt in deiner Sammlung haben willst dann Kaufen. Wenn du Filme mal testen willst wie gut sie sind dann ausleihen wenn sie dir dann gefallen, dann kannst du sie Ausleihen!

Kann man über den Playstation Store keine Filme leihen?

Hi,

hatte gelesen, dass man im PSN Store Filme ausleihen kann. Wollte eben einen Film leihen aber dort stand nur Kaufen und man konnte zwischen HD und SD auswählen. Die Option Leihen* gibt es nicht. Weiß jemand mehr?

...zur Frage

Amazon Prime Filme um 0,99 Cent leihen?

Es gibt heute bei Amazon Prime die Aktion Filme um 0,99 Cent zu leihen. Ich wollte fragen, ob dieses Angebot für alle Filme gültig ist, oder nur ausgewählte?

...zur Frage

iTunes - Filme ausleihen für wie Lang?

Ich habe mir eine iTuneskarte gekauft und wollte mir den Film : "Haben siie das von den Morgans gehört" kaufen der Film kostet 14 un noch irgendwas deshalb hab ich mich gefragt, da er auch ein Leihfilm ist, ob ich ihn leihen kann das kostet nur 3,99 € und jetzt sie Frage:

Wie lange kann man sich Filme ausleihen bzw ansehen wenn man die sich ausgeliehen hat?

...zur Frage

Wo kann man Marvel-Filme sehen?

Hallo, auf Netflix gibt es nur ein paar der MCU-Filme. Wo kann ich den Rest sehen. Will sie mir nicht kaufen, in Online-Videotheken kann man sie nicht leihen. Normale Videotheken gibt es bei mir nicht mehr. Habt ihr Idden?

...zur Frage

Was gibt es bei der Anschaffung einer Echtpelzdecke zu beachten?

Ich bin gerade fertig geworden mein Filmzimmer genau nach meiner Vorstellung einzurichten. Das Einzige was jetzt noch fehlen würde, was man Zimmer perfekt machen würde, wäre eine Echtpelzdecke für meine Couch.

Ich hab schon seit etlichen Jahren den großen Wunsch mir eine Echtpelzdecke zu gönnen. Darum wollte ich euch vorher nur mal fragen, was eures Erachtens hierbei besonders bei der Auswahl zu beachten wäre. Was mir besonders wichtig wäre, ist es, dass die Decke möglichst langlebig ist und auch sehr häufige (achtsame) Verwendung spurlos übersteht. Bin was die Pelzart hierbei betrifft noch recht offen und gerne für Anregungen empfänglich (nur echt sollte er halt sein).

Möchte mich schonmal an dieser Stelle für hoffentlich viele hilfreiche Antworten bedanken.^^ Falls jemand auch Erfahrungen hat, wo man sich betreffende Decken bestmöglich kaufen kann, wäre ich über derartige Informationen ebenfalls sehr dankbar.^^

Und bitte nur ernsthafte Antworten auf meine Frage und keine Versuche es mir auf der moralischen Schiene auszureden. Vergebliche Liebesmüh.^^

...zur Frage

Auf Amazon geliehene Filme auch Offline auf dem PC schauen?

Hallo. Filme die nicht in Prime enthalten sind kann man ja kaufen oder leihen. Auf dem Smartphone kann man diese dann auch herunterladen und offline schauen. Geht das auch bei geliehenen Filmen auf dem PC?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?