Was ist besser Fernsehen oder YouTube was findet ihr besser 😀?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Beides gleich.

Einerseits finde ich YouTube sehr cool, weil es viele inspirierende Leute gibt.  Allerdings gibt es auch Youtuber, die nur einen Blödsinn labern. Dafür kann man bei YouTube wiederum selber entscheiden wann man zu welchem Thema etwas angucken will.

Beim Fernseher dagegen geht das etwas schwieriger. Man muss dann einen Film gucken, wenn es läuft. Und dann die Serie und um 7 Uhr abends die Nachrichten... Aber es gibt oft gute Krimis, wie ich finde.

Ich finde beides hat seine Vorteile, jeder kann dies selbst entscheiden, was er besser findet. :)

Lg, dein Regenbogenmeer

Im fernsehen läuft nur Müll. Also auf jeden Fall youtube. Und "Video on demand " als fersehersatz

Jap hab mit meinem Vater drum gewettet 😂

0

Y

o

u

t

u

b

e

YouTube ist 100 mal besser als Fernsehen. Beim Fernsehen kommt immer der gleiche Müll, bei YouTube kannst du dir immer das angucken was du willst

Was möchtest Du wissen?