Was ist besser Fanta oder Sprite?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Sprite 75%
Fanta 25%

6 Antworten

Besser in Bezug worauf?

Nach welchen Kriterien bewertest du was besser oder schlechter ist?

Sind die Marken gemeint oder die Getränke?

Wenn die Getränke gemeint sind: Welche Sorten? In Deutschland gibt es 2 Sorten von Sprite und aktuell 6 von Fanta und demnächst noch eine 7. limitierte Sorte.

Genau für solche Erläuterungen ist das zweite Feld bei der Fragestellung gedacht. Deine Beweggründe wie du zu dieser Frage gekommen bist, sind für die Beantwortung in keiner Weise hilfreich.

Wenn du hingegen nach meinem persönlichen geschmacklichen Favoriten gefragt hättest, dann würde ich Fanta Mango antworten.

Besser bezüglich was? Beides ist Zuckerwasser. Keines davon ist diesbezüglich "besser" als das andere.

Ja und genauso antworten wollte ich nicht. Vielen Dank dafür

@palina0004

Was für antworten hättest Du denn gerne gehabt? Wenn Du nicht spezifizierst, was "Besser" sein soll, dann kann man Dir auch nicht helfen.

Welche Antwort erwartest Du denn auf Fragen wie "Was ist der Unterschied zwischen einem Frosch?" - denn ja, genau auf diesem Niveau bewegt sich Deine Frage. Da machen viele Worte auch nichts besser...

Natürlich ist der Geschmack gemeint.

@Rayellva

Wäre der Geschmack gemeint, würde die Frage lauten, welches dieser Getränke schmeckt besser. Bis das nicht abschließend geklärt ist (und zwar durch die Fragestellerin) nehme ich lieber Abstand von solchen Spekulationen.

Sprite

Den Geschmack von Fanta mag ich nicht besonders, Sprite hingegen trinke ich manchmal ganz gerne.

Fanta

Ich persönlich finde fanta schmeckt besser, da sie Feuchtigkeit schmeckt und nicht so wie Sprite nach Putzmittel

Was heißt " besser"?
Geschmäcker sind nunmal unterschiedlich

Wobei ich persönlich Sprite bevorzugen würde ^^
Abgesehen davon dass beides gleich ungesund und eigentlich reines Zuckerwasser mit Geschmack ist

Ja mich interessiert der individuelle Geschmack, bzw. wie viele, welches der beiden Getränke bevorzugen würden