Was ist Besser Energiedrink?^^

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Relentless 35%
Ich Trinke Kein Energiedrink 17%
Rockster 17%
Red Bull 17%
Monster 11%
Alle Energiedrinks 0%
Buster 0%

8 Antworten

Relentless

Unter den genannten ist Relentless zweifelsfrei mein Favorit. Insbesondere Apple & Kiwi finde ich sehr lecker.

Red Bull schmeckt mit von allen mit am schlechsten, der Geschmack ist einfach nicht abgerundet und das zu diesem dreisten Preis. Monster und Rockstar sind auch nicht meins, irgendwas stimmt da einfach nicht.

Bei den Billigmarken tendiere ich zu Black Cat / Booster (Netto rot / Edeka - gleicher Hersteller).

Jaaa! ganz meine Meinung! RedBull krieg ich auch nur mit Cola runter! wenn es nicht vorher gaaanz zufällig unterm Tisch landet.... :P

Apfel-Kiwi sieht eklig aus, schlägt Orange aber um Längen! dieser Nachgeschmack....bäh

0
Relentless

Relentless ist mein Favorit, Monster ist einigermaßen ok, Rockstar ist für mich nur Fruchtsaft mit Koffein, Red Bull hab ich früher getrunken und war früher auch besser und Billigmarken wie mixxed up, Flying Power oder sonst was schmecken für mich nach richtigem gewohntem Energy Drink. Aber man entscheidet selber welcher Energy Drink zu sich passt. Z.B meine Klasse trink nur Rockstar und ich Relentless :D.

Ich Trinke Kein Energiedrink

"besser" wäre die steigerung von "gut" und an diesen drecksplörren ist überhaupt nichts gut: man muß schon einen ziemlich verbogenen geschmack haben, um dieses zeugs zu mögen. ich bin mir sicher, dass tiere (hunde oder katzen) das nicht anrühren würden, obwohl die sonst fast alles runterkriegen.

ja da muss ich ihnen recht geben :)

MFG

Krecker75

0

was heißt verbogenen Geschmack... jeder hat einen anderen Geschmack... im Grunde geht es ja um den Effekt, manch einer mag keinen Kaffee und trinkt halt dafür Energy-Drinks, jedem das seine ;)

also dass das wohl nicht mal Tiere runterkriegen ist schon ein gemeiner Vergleich :D aber gut, wenns sein muss... ich ess ja auch kein Katzenfutter...

0

man muß schon einen ziemlich verbogenen geschmack haben, um dieses zeugs zu mögen.

Es gibt auch Leute die mögen Bier, für mich ein äußerst widerliches Gebräu. Also jedem das Seine und alle sind glücklich.

1
Red Bull

Wenns bezahlbar wäre, würde ich definitiv Red Bull sagen, ansonsten trink ich immer Relentless

Relentless

RELENTLESS! aber nur Apfel-Kiwi ;P

Relentless

Unter den Markendrinks eindeutig der Beste.

Die anderen Monster, red Bull, Rockstar schmecken wie gewollt und nicht gekonnt.

Relentless

ansonsten gibt es noch einen mit ich glaub 6 roten Punkten drauf, der ist auch super, weiß aber grad nicht wie er heißt :D

musst du dann schreiben wäre gut dann neue umfrage ^^ :D

0
@Krecker75

er heißt "effect" und hat 15 rote Punkte :D knapp verschätzt :P

1
Rockster

Finde Buster is billig und gut im Netto gibts BlackCat is auch gut must mal probieren :)

aber Rockstar is am besten :)

Du meinst Booster, oder?

0

Was möchtest Du wissen?