Was ist besser Einhell Bandsäge BM 200 oder Einhell Bandsäge BT-SB 200 Profi oder eine von Güde?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Güde-Säge ist eindeutig besser, allerdings auch teurer. Aber die gute Qualität tröstet Dich über den Preis.

Hallo, die Preisdiffernez bei den Einhell Geräten liegt bei 20 Euro. Ich würde dir Raten, dich für die Profi zu entscheiden.

Mmm.. der Preis scheint mir nicht gerecht fertig. Ich brauche genau jetzt ein Tipp, wo ich günstig eine her bekomme ?