Was ist besser eine Xbox 360 oder eine ps3 oder ps3 slim?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

;-) bei der Frage gibt es natürlich diverse Antworten, allein durch die beiden Konsolenlager...

Ich habe zwar eine PS3 Slim mit der ich sehr zufrieden bin, aber heutzutage würde ich dir am ehesten zur PS4 raten. Für die PS3 kommen kaum noch neue Spiele heraus und da es bei Fifa ja jährlich neue Spiele gibt, bist du mit einer Konsole besser bedient, die noch über Jahre hinweg neue Spiele erhält.

Abgesehen davon, daß die PS4 deutlich leistungsfähiger ist und dafür nur vergleichsweise wenig mehr kostet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde nach den exklusiven Titeln entscheiden. FIFA kannst du auf beiden gleich spielen. Würde aber Xbox one empfehlen und PS4. Lohnt sich einfach länger und du bekommst auch alle exklusiv Titel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich beide gleich,/bei der Ps3 musst du nur nicht fürs Online Spielen bezahlen.

LG Nico

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alle aktuellen youtuber hatten eine Xbox 360 das muss wohl was bedeuten...
Sind danach auf PS4 und PC umgestiegen...

Youtuber: Gronkh,Sarazar usw....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Xbox finde ich am besten :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ps3
Slim oder andere ist egal
Wenn du sie jailbreaken willst(also gecrackte spiele spielen willst,... Solltest du die normale kaufen, weil das bei drr slim nicht geht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JosephAltmann
05.01.2016, 12:26

Btw: kaufe einfach die wo deine freunde(falls sie eine konsole haben und du mit ihnen spielen willst) spielen

0

Was möchtest Du wissen?