Was ist besser eine Gtx 960 oder eine gtx 1050?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Gtx 1080 ti 100%
Gtx 1050 ti 0%
Gtx 1080 0%
Gtx 1070 0%
Gtx 1060 0%
Gtx 1050 0%
Gtx 960 0%

3 Antworten

Ich würde die empfehlen dir keinen Laptop mit einer guten Grafikkarte und auch anderem guten "Innenleben" zu kaufen. Wenn du dir einen Laptop fürs Gaming kaufen willst kann ich dir sagen, dass es sich kaum lohnt. Ich habe diesen "Fehler" auch gemacht. Ich wollte ihn zum spielen benutzen, habe dann aber schnel bemerkt, dass ein PC fürs Gaming weitaus besser ist. Außerdem kostet einer guter Gaming-Laptop um einiges mehr als ein gleichguter Gaming-PC. Falls du den Laptop nicht fürs Gaming brauchst, sondern zum arbeiten mit Programmen wie Word, Exel, etc. brauchst du keine so gute Grafikkarte. Falls du diesen aber für weitaus komplexere Programme kaufst dann rate ich dir trotzdem einen PC zu kaufen, da der Platz zum arbeiten (Laptop-Monitor) sehr klein ist.

Ich hoffe ich konnt die weiterhelfen :)

aber einen pc kaufe ich generell nicht aber trotzdem danke

0
Gtx 1080 ti

naja, die 960 entspricht etwa der 1050 Ti. also etwas besser als die 1050. die 1060, 1070,1080 und 1080 Ti sind natürlich alle besser.

habe mal die 1080 Ti angekreuzt weil das die beste ist :P. 

Musst bedenken, dass die CPU diese Grafikkarte ausbremst xD

1
@leongende

das kommt auf die anwendung an. Wenn du auf 4k ultra spielst bremst auch ein pentium die grafikkarte nicht aus. und wenn du auf 1440p spielst aber einen i7-8700k auf 5.2GHz hast dann bremst der die auch nicht aus. 

Außerdem gibt es anwendungen wo der cpu nur weniger belastet wird. zum beispiel neurale netzwerke werden immer gerne über den GPU berechnet. 

0

In einen Laptop kannst du idr keine Grafikkarte einbauen oder die vorhandene aufrüsten

soll der doch selber probieren :^)

0

Was möchtest Du wissen?