was ist besser ein windows phone oder ein medion handy?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn man keine Erfahrung mit WP8 hat, dann ist es töricht zu behaupten dass es mies ist. Ich nutze es seit einiger Zeit und kann es uneingeschränkt empfehlen. Performance und Kamera Funktionen sind (besonders bei Nokia Smartphone) unschlagbar. Das System ist ausgereift und lässt gegenüber Android auch nichts vermissen. Es ist zwar weniger verbreitet, dennoch steigen die Marktanteile stetig. Auch im Windows Store gibt es immer mehr. Bei weiten nicht so viel wie bei der Konkurrenz, aber mal ehrlich da sind auch 80% unnötig. Schau dir mal die Nokia Lumia Serie an. Diese ist dem Windows wesentlich "näher" auch weil diese gerade von Microsoft aufgekauft wurden. Preislich sehr günstig zu haben.

Hey. Das Samsung Galaxy S4 mini oder das HTC one ist sehr gut. Von einem Windowsphone halte ich sehr wenig. Da bin ich schon Windows 8 sehr auf die nerven geht. Sowas hat fast keiner,weil diese echt mies sind.

Was möchtest Du wissen?