Was ist besser ein unerfahrener Junge oder ein Bad Boy?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Bei dem "unerfahrenen" besteht nicht das Risiko verletzt zu werden, da der "Badboy" dafür bekannt ist würde ich das Risiko nicht eingehen.

Wie unerfahren dein "unerfahrerner" wirklich ist, kannst du ja rausfinden!

Das kommt ganz darauf an was für eine Beziehung du suchst.

Instinktiv würde ich sagen gib keinen von beiden den Vorzug und warte auf den Richtigen. Da dies aber im jungen Alter nur sehr selten auftritt hast du folgende Möglichkeiten.:

1. Der Nette:
Ein Beziehung mit diesem Jungen kann zwar sehr eintönig sein jedoch kann ich dir zu meinen Erfahrungen sagen, dass diese die bessere Wahl sind. Meistens treu, liebevoll und zuvorkommend.

2. Der BadBoy:
Definitiv eine aufregende Beziehung sowohl Positiv als auch negativ.
Man entwickelt automatisch Eifersucht und einen Kontrollzwang(Meine Meinung ,nicht verallgemeinend) Sicher erlebt man weit aus mehr aber die treue ist zweifelhaft und solche Typen sind meistens sehr dominant.

3. Keiner:

Warte eine Zeit lang auf jemanden bei dem du gar nicht über eine Wahlmöglichkeit nachdenkst. Wo du sofort weist: "Den will ich"

mvG Philipp

Ich würde an deiner Stelle dem "unerfahrenen" den Vorteil geben. S

Solll nicht verletzend klingen, aber ich glaub nicht, dass es mit dem "Badboy" mehr als rummachen geben wird.

Nimm den, der dich mehr interessiert. Den, der dich mehr anzieht. Meiner Meinung nach ist das Alter und die Unerfahrenheit kein Hindernis, aber Bad Boy ist nicht immer gleich Bad Boy. Frag dich ehrlich, denn nur du allein kannst eine Entscheidung treffen, die dich glücklich macht.

Es spricht alles für den Jungen, der in deinem alter ist.

Du wirst als erstes den braven Jungen nehmen und dann feststellen, dass ihr beste Freunden werden sollt und kein Paar. Dann wirst Du mit dem Bad Boy gehen ...

... um uns nächste Woch die Probleme detailgenau HIER zu beschreiben.

Nur ernsthafte Antworte

Verklag mich!

lopa2345 18.01.2016, 16:28

ein pluspunkt für dich +1 und ein minute für die still #friendzone

0

Mit der person mit der du die meisten gemeinsamen interessen hast

wenn ich an deiner stelle wär: definitiv der bad boy :D

Was möchtest Du wissen?