Was ist besser ein Priesterlich (hieratic) oder ein Aroma Deck?

2 Antworten

Pristerlich. Wenn es perfect mit Extra main und side ist kommt es gegen fast jedes Deck an. Armo ist fagegen viel zu langsam und schaft rs nicht die 2. Meta reie (also fast meta wie infe, Kuscheltier oder Vulkanisch) zu besiegen. Dagegen kan Pristerlich schon was machen mit den vielen lv 5 und 6 er. Mit fällt nicht der name ein aber das rang 6 monster das die zauber und fallen anulieren kann ist extrem stark gegen pendel. Das macht Pristerlich extrem stark. Auch rang 5 er wie wie tiras ofer Nummer 61 können extrem abgehen. Damit kann Pristerlich zu einer richtigen gefahr werden. Dagegen kommt Aroma nur das es lebenspunkte erhöht. Wenn ma rin schnelles deck hat, hat man das doppelte wieder abgezogen das die sich das letzte mal dazu gegeben haben an LP.
Das ganze heißt Pristerlich ist klar im Vorteil. Gegen die hohen rang monster und die schnellichkeit kann man als Gegner wenig reisen.
Arma dagegen ist viel zu langsam. Das denk kann nur wenig reisen, weil die dazugewonnenen LP gegen andere Decks nicht wichtig ist.
Das Pristerlich deck ist zwar nicht mit der Aktuellen banlist aber so ungefähr kann das ganze aussehen:

Dgjcffhj - (Yugioh, Yu-gi-oh, Aroma)

Mit vollem Extra, Side und BOSH Staples würd ich Hieratics sagen weil das Deck besser eskalieren kann, wohingegen Aromages erst ihr Feld aufbauen müssen. Aromages sind auch recht interessant aber weniger brauchbar im Competitive Play^^

Wie findet ihr mein Deck (Yugioh)?

Hi, wie findet ihr mein (nicht ganz regelgerechtes) Yugioh Deck?

Wie sind eure Decks aufgebaut?

...zur Frage

Habt ihr Verbesserungsvorschläge für mein Yu Gi Oh - Deck?

Hay =D

Das is ne frage für Yu Gi Oh Kenner^^ Ich habe mir in den letzten Wochen ein Bujin-Deck mit Support durch Saffira, die Drachenkönigin zusammengestellt und würde mich über Meinungen und Verbesserungsvorschläge freuen =D

Main Deck (41 Karten)

Monster:
1x Saffira, Königin der Drachen
2x Aufrichtig
1x Bujin Hirume
1x Bujin Arasuda
1x Bujin Mikazuchi
2x Bujin Yamato
2x Bujingi Kranich
1x Bujingi Quilin
1x Bujingi Sinyou
1x Bujingi Pfau
1x Bujingi Schildkröte
1x Bujingi Hundertfüßler
2x Bujingi Hase
1x Bujingi Pavo
1x Bujingi Fuchs
1x Bujingi Schwalbe
2x Bujingi Ophidian
1x Bujingi Eber
1x Gesegnetes Licht

Zauber:
1x Hymne des Lichts
1x Vorbereitung der Riten
1x Bujineinheit
1x Raigeki
2x Mystischer Raum-Taifun
1x Licht der Erlösung
1x Monster-Reinkarnation
1x Topf der Gegensätzlichkeit
1x Törichtes Begräbnis
1x Feuerformation - Tenki

Fallen:
1x Bujinstörung
1x Bujin - Insignien - Das Schwert
1x Teuflische Kette
2x Spiegelkraft
1x Reißender Tribut

Extra Deck (15 Karten)

1x Bujintei Kagutsuchi
1x Bujintei Susanowo
1x Bujintei Tsukuyomi
1x Bujinki Amaterasu
1x Finsterer Rebellions-Xyz-Drache
1x Nummer 104: Maskerade
1x Nummer 103: Ragnanull
1x Nummer 39: Utopia
1x Sternenvasall Paladynamo
1x Überfallraptor - Aufsteigender Falke
1x Castel, der Himmelssprenger-Musketier
1x Diamant-Direwolf
1x Nummer 50: Schwarzes Maisschiff
1x Nummer 58: Feuervisier
1x Gagaga-Cowboy

Side Deck (15 Karten)

1x Bujin Hirume
1x Bujingi Kranich
1x Topf der Gegensätzlichkeit
1x Feuerformation - Tenki
1x Zahlenjäger
1x Buch des Mondes
1x Kolosseum des Kaisers
1x Bujintervention
1x Verbot
1x Zwangsevakuierungsgerät
1x Dimensionsgefängnis
1x Königlicher Erlass
1x Bujin-Insignien - Das Juwel
1x Waboku
1x Verteidigungsziehen

Ich spiele es in Kombination mit Saffira, Königin der Drachen, da ihre Effekte und die Bujin-Monster sich verdammt gut ergänzen. Damit geht einher, dass drei Deckplätze für Saffira, Hymne des Lichts und Vorbereitung der Riten verbraucht werden. Ein besonderer Key für die Strategie ist "Aufrichtig". Durch Aufrichtig und Saffira kann man einen Loop kreieren der potentiell viel schaden anrichten kann. Sollte ich meine Strategie ändern wollen kann ich diese Karten jedoch gegen Karten aus dem Side Deck eintauschen =)

Ich freue mich auf eure Meinungen und Verbesserungsvorschläge! =)

...zur Frage

Suche Yugioh Deck ohne Extra Deck?

Kennt ihr gute Decks, die kein Extra Deck brauchen? (Also keine Synchro,XYZ,Fusionskarten). Pendeldecks wären auch ganz nice. Hab schon an Monarchen gedacht, aber seitdem ehther limitiert ist, weiß ich nicht ob das deck noch spielbar ist.

...zur Frage

E Zigarette: ist zu viel Aroma im Liquid schlecht für den Verdampfer?

Hallo,

kann das sein? Meine Verdampfer schmecken in letzter zeit immer schneller verbrannt, jetzt ist mir eingefallen das ich viel Aroma im Liquid hab so 15 % weil's mir besser schmeckt. Kann das am vielen Aroma liegen wäre schade.

...zur Frage

YU-GI-OH Exodia Deck?

Hey Leute, wieder mal eine YU-GI-OH Deckfrage. c: Ich habe die Exdia und wollte mir ein Deck draus machen. Aber das ist natürlich die Pussytaktick. In diesem Video https://www.youtube.com/watch?v=i_6mcwxUehU zeigt sich ab Minute 5:36 wie OP das sein kann. Leider ist Exodia, Topf der Gier, etc. auf der Banlist. Lohnt es sich dann und wenn ja kann man sich so ein Deck kaufen? :D LG -Raceforce

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?