Was ist besser ein Mini Backofen oder eine Friteuse?

9 Antworten

Kommt darauf an, was Du machen möchtest. Ich hatte beides und meistens den kleinen Backofen benutzt. Die Fritteuse war mir zu zeitaufwendig.

Mit einem Mini Backofen kann man mehr machen.

Hänchen Nuggets mit Käsefullung in Backofen?

Hallo!

wollte mir gerade hänchen nuggets mit käsefüllung machen... hinten auf der packung steht nur ne anleitung für pfanne und friteuse... wollte die aber im backofen machen. geht das? wenn ja wie lange?

panne: 8-10min bei mittlerer hitze friteuse: 160°c ca 5min.

...zur Frage

Mini Backofen sinnvoll?

Hallo, ist ein Mini Backofen sinnvoll? Wenn ja, ab welcher Größe (Liter) ???

...zur Frage

Wie werden selbstgemachte Pommes im Backofen knusprig?

Hallo,

Ich koch heute und naja gibt Fleischspieße mit Reis.

Da ich aber Reis hasse dachte ich zuerst mach ich mir ein paar Nudel dazu aber das passt dann doch nicht so gut zusammen.

Dann kam ich auf die Idee einfach selber Pommes zu machen im Backofen.

Klar, ich könnte auch einfach die Friteuse aufstellen und dort fertigpommes reintun, will ich aber nicht, da selbstgemacht normal immer besser schmeckt wenn man es gut zubereitet.

Wenn ich aber selber kartoffel schneide und dann in backofen tu werden die ganz und gar nicht knusprig.

Die sind so lätschig und schmecken dann nicht.

Wie kriegt man die im Backofen etwas knuspriger?

...zur Frage

Backofen Neu Uund Spülmaschine?

Kann ich einen Backofen , der mit Stecker verkauft wird , mit der Spülmaschine an eine Steckdose mit schalten?

...zur Frage

Kann man Spritzkuchen(ringe) auch im Backofen backen -also nur mit öl benetzt oder muss man da immer ne friteuse bzw. Topf mit fett nehmen,damit es klappt?

die Frage stellt sich mir,da ich Appetit auf spritzkuchen habe,habe sie schon oft gemacht,allerdings reicht mein Öl nicht mehr zum frittieren und heut ist Sonntag =)...funktioniert das auch wenn ich die Ringe auf ein geöltes Backpapier in den BAckofen schiebe und von oben her auch nur mit öl bepinsele oder werden es dann trotzdem nur "Windbeutelringe"

...zur Frage

Was schmeckt euch besser: Friteuse oder Backofen Pommes?

Was ist in dem Fall euer Favorit? Ich finde ja die Pommes aus der Friteuse leckerer, aber doch ganz schön fettig.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?