Was ist besser, ein Mac Book mit Intel Core i5 2,9 GHz oder ein mit i7, aber nur 2.2?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde den i7 nehmen, der ist besser (kommt natürlich drauf an wenn das ein uralter ist und der i5 brand neu, dann natürlich nicht. Kommt auch auf die kerne an)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der i7 ist natürlich schon etwas besser als der i5..... Solltest aber generell kein Mac Book nehmen, die Dinger sind für ihre Leistung total überteuert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tunfisch19
09.04.2016, 15:12

Ja mag sein. Trotzdem halten sie nach meiner Erfahrung länger und lass sich schöner bedienen :)
Wenn du entsprechende Angebote hat, die dies überbieten bin ich ganz offen.
Fänd ich nämlich auch super, etwas mehr zu sparend

0

Ich würde den i7 nehmen. Aber von günstig kann hier keine Rede sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?