Was ist besser ein iPhone 7 oder ein Samsung Galaxy s8?

3 Antworten

Auf Platz eins der Bestenliste der Zeitschrift "Connect" ist weder ein Iphone noch ein Samsung.

Das ist das Huaweih Accend P10. Test googeln.

Sollte unter 450 Euro zu haben sein. Alugehäuse, LTE, Full HD Display.

Was willst Du da noch mit einem Iphone, welches nur ein Jahr Garantie hat und trotzdem ein Vermögen kostet?

Bevor Du etwas kaufst, mache Dich erst mal schlau!!!

Ein IT Elektroniker, der seit 13 Jahren Smartphones repariert.

Die Huawei P Serie heißt mittlerweile nicht mehr Ascend sonder nur P

0

Finde s8 besser, schon alleine wegen dem Kinoformat und den praktischen Funktionen, die auch von den apps unterstützt werden. Außerdem kommt bald die deutsche Sprache zu Bixby (Samsung's Assistant) dazu und der ist total geil und fortschrittlich (Siri kann nicht mal ein Bruchteil davon)

Bixbi ist der schlechteste Sprachassistent den es zurzeit gibt. Alexa, Google Assistent und Siri sind da um Jahre voraus.

Das heißt nicht das ich vom S8 abrate.

1

stimmt absolut nicht. Ich weiß ja nicht, ob du den schon mal benutzt hast, aber dafür dass der gerade rausgekommen ist, ist der jetzt schon besser als alle andere

0
@TMSM13

ist der jetzt schon besser als alle andere

Achso.

Ich frage mich, wie man zu so einer Schlussfolgerung kommen kann.

0

Das Galaxy s8 hat kein Kino-Format Display.

Kinofilme sind 21:9 und nicht 18,5:9.

Klar, wenn man viele Kinofilme schauen will, ist es besser, aber wer will auf einem Smartphone Kinofilme anschauen?

0
@12345Smiley6789

Zum Videos schauen ist 16:9 auf jeden Fall besser. Das Format vom S8 ist aber sehr gut zum lesen.

0

Diese Frage wurde hier in den letzten Tagen Wochen Monaten schon 100000000000000000000000 gestellt. Gib es einmal in die Suche ein bitte 

Snapchat Oder Instagram Storys?

Hi meine Frage : Benutzt ihr lieber Snapchat oder Instagram Storys ?! Und warum benutzt ihr das ?! Was ist besser u s w ?!

...zur Frage

DSGVO Veränderung im normalen Alltag?

Hallo

Muss man jetzt irgendetwas beachten wenn man zum Beispiel Facebook, Whatsapp, Instagram, Snapchat usw privat benutzt also keine Werbung auf den Account macht

Und wie sieht es aus mit Streaming Diensten wie Netflix, Amazon Prime Video, Dazn was ändert sich da. Also was muss man dort jetzt beachten wenn man es ganz normal nutzt.

Danke für Jede Antwort

...zur Frage

Ist iPhone 7 plus oder Samsung Galaxy s8 besser bei sozialen Medien?

Hallo, ich frage mich ob das iphone 7 plus oder das Samsung galaxy s8 besser bei sozialen medien ist wie z.b Instagram oder Snapchat. Welche Kamera ist besser bei Snapchat? Bräuchte dringend Hilfe.

...zur Frage

Lieber das Samsung S8 oder S8+?

Hey, Nach 2 Jahren Benutzung ist mein Vertrag abgelaufen bei meinem Anbieter und ich kann mir ein neues Handy holen, es soll wieder ein Samsung werden. Ich habe momentan das s6 Edge+ und weiß nicht ob ich das S8 oder S8 Plus nehmen soll. Ich benutze viel Snapchat, Whatsapp, Instagram etc. Und mit einem kleinerem Handy ist es praktischer solche Apps zu steueren! Aber ich habe Angst das ich den großen Bildschirm vermissen werde...Ich schaue auch nicht mehr viele Videos dazu habe ich eher mein Tablet und PC. Deswegen wollte ich euch mal fragen was ihr davon haltet, natürlich ist es immer noch geschmacks Sache und seine eigene Meinung aber vielleicht ihr mich ja umstimmen ziwschen S8 und S8+ :) Danke im Vorraus ;)

...zur Frage

Was würdet ihr mir für einen Router empfehlen?

Ich habe eine Schwester, die guckt YouTube und Netflix, meine Mutter guckt Fernsehen und surft im Internet, mein Vater guckt Fernsehen und Surft auch im Internet. Ich spiele Online Spiele und will sie auch streamen! Am besten so in 1080p, aber 720p würde mir auch ausreichen

...zur Frage

Welche soziale Netzwerke benutzt ihr (am meisten)?

Soziale Netzwerke sind Profilseiten wie ich sie angegeben habe (;

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?