Was ist besser Dragonir oder Lapras?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich habe schon etwa um die 10 Dratinis gefangen/ausgebrütet (ich ziehe sie wohl magisch an) und habe noch kein einziges Lapras.

Dementsprechend würde ich mich über ein Lapras freuen aber Dragonir/Dragoran finde ich aufgrund der verschiedenen Entwicklungen besser :)

"Besser" ist schwer zu sagen. Was ist dir denn wichtig?
Ein grosser unterschied zwischen beiden ist, dass Dragoran auch feuer, elektro, Wasser und luft- Attacken erlernen kann.
Ausserdem sind mehr Pokemon-Gruppen gegen Drache(also Dragoran)  nicht Effektiv als gegen Eis-Pokemon (Lapras)

Kommt vermutlich drauf an. Manche finden das eine häufiger, die anderen andere. Kann man pauschal nciht sagen, finde ich

Deivil 26.07.2016, 11:01

doch kann man! nur weil bei uns dodu nicht spawned, bzw. selten, heißts nicht, dass es selten ist. da es eins der häufigsten pokemon überhaupt in australien ist. Lapras und dragonir sind weltweit sehr seltene pokemon. Da Dragonir aber noch dragoran als entwicklung besitzt, würde ich sagen, dass dragonir seltener/besser ist.

0

Bestimmt Beide da man sie erst fangen muss;-)

Dragonir! Wenn es erstmal Dragoran ist;)

Was möchtest Du wissen?