was ist besser: dota oder league of legends?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt eben drauf an, auf was du aus bist. Wenn du wirklich eine Herausforderung suchst und tagelang durchkellern willst - > DotA / Dota2

Wenn du nur ab und zu mal ne Runde mit Freunden spielen willst ohne dich wochenlang einzuspielen -> LoL

ich glaub, da ist lol besser, aber vllt. werde ich beides spielen

0
@janix99

Wie es dir eben am meisten Spaß macht, denn das ist ja die Hauptsache.

Danke für den Stern.

0

Ich würde LoL emphelen ich habe damals selbst bei Warcraft DotA gezokkt und muss sagen das mir das ursprungs DotA besser gefällt als DotA 2. Daher zokk lieber LoL ich finde DotA 2 einfach nur unütz dazu ist es viel zu teuer

ähm dota kann man für nen euro kaufen. auf elitevpers.com ;) es wurde eine zeit lang verschenkt, deshalb :-) okay, vielen dank :D

0
@janix99

für mich ist es das geld nicht wert, ist einfach so Riot hat es wesentlich besser gemacht.

0

egal wie mans nimt ich würde von DotA 2 komplett abraten und LoL empfehlen, weil in DotA2 sind die Helden ziemlich lw das spiel ist sehr düster und unübersichtlich. Der ingame shop bietet auch nur schwer übersicht.

Die einzig guten sachen die Bot games sind besser ausgereift. Die schreiben öfters im chat und es gibt verschiedende schwirigkeits grad. Das spiel bleibt trotzdem grotik. Ich hab nicht 1 game zuende gezokkt weil es einfach langweilt.

Was möchtest Du wissen?