Was ist besser Dolormin oder Buscopan plus bei Regelschmerzen?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Dolormin 66%
Buscopan plus 33%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Buscopan plus

Hilft auch bei Margen-Darmgrippe!

Danke :-)

0

Buscoplan Plus hilft auch gegen Regelschmerzen.

Keines am besten ist nurofen !! Ist nicht nur für regelschmerzen sondern auvh gegen Kopfschmerzen etc ((:

Was ist besser für starke Regelschmerzen Dolormin oder Buscopan? Hilfe

Dolormin oder Buscopan? Gibt es auch Nebenwirkungen?

...zur Frage

Kann man Dolormin & Buscopan Plus zusammen nehmen?

Hallo Leute, :)

Ich habe heute starke Unterleibschmerzen & brauche dringen Hilfe. Ich hab heute 4 Buscopan Plus genommen & keine wirkliche Besserung gespürt. Dolormin schlägt da besser bei mir an. Ich wollte fragen ob ich trotzdem noch eine Dolormin nehmen kann?

Danke schon mal im voraus :)

...zur Frage

wie lange dauert es bis ibuprofen wirkt?

Hi, Habe gerade eine ibuprofen 400 gegen die schmerzen an meinem kürzlich moperierten fuß genommen. Jetzt möchte ich gerne wissen wie lange es dauert bis die wirkt!?!

...zur Frage

Buscopan Plus bei starken Regelschmerzen?

ich hab immer ziemliche regelschmerzen und auch dann immer angst vor meinen tagen weil mir dann schlecht wird un kurz davor bin mich zu übergeben . ich hab angst mich zu üergeben .. und ich kann vor schmerzen nicht mehr stehen und es ist einfach total blöd. meine mama holte mir die einfachen buscopan doch die wirken nicht .. soll ich es mal mit buscopan plus versuchen ?

...zur Frage

Stuhlgang kommt nicht raus ist zu dick und hart?

Das ist mir jz leicht peinlich

Vor 2 Tagen ging ich auf die Toilette um meinen Suthlgang zu verrichten. Doch ich drück und drück doch es kommt nicht viel. Nur ein Bruchteil, doch es war sehr hart und dick. Ich wollt es rausdrücken doch es war sehr schmerzhaft. Der Stuhl war zu dick und hart für den Anus. Aus Angst es könnte was reißen zog ich ihn zurück. Ich hab es später öfter noch versucht, doch nichts. Letzendlich konnt ich meinen Stuhlgang nicht verrichten.

Kennt ihr ein Weg/Mittel wie ich den harten "Klumpen" aufweichen kann?

Danke

...zur Frage

Dolormin oder Buscopan für Frauen?

Dolormin oder Buscopan für Frauen? Was meint ihr, was ist besser? Was wirkt früher und besser?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?