Was ist besser Dior Sauvage EDT oder EDP?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Dior Sauvage Eau de Toilette 75%
Dior Sauvage Eau de Parfum 25%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Dior Sauvage Eau de Parfum

Ich kenne beide Düfte und mir gefällt das EdP besser. Ist letztendlich aber natürlich Geschmackssache. Gut riechen tun beide Düfte und die Haltbarkeit ist auch in beiden Fällen sehr gut. Am besten probierst du mal beide Düfte aus.

Ich kann dir noch empfehlen, mal einen Blick auf Parfumo zu werfen. Dort findest du ausführliche Bewertungen zu beiden Düften. Auch die durchschnittliche Bewertung des Dufts und der Haltbarkeit.

Dior Sauvage Eau de Toilette

Ist frischer und es ist einfach nicht so penetrant.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich sammle gerne Düfte.
Dior Sauvage Eau de Toilette

Eau de toilette ist besser da es nicht zu stark riecht und deine mitmenschen es noch als angenehmen bezeichnen

Sind die zwei Düfte sehr unterschiedlich oder nur wenig weil ich habe schon von vielen gehört dass das EDP länger halten soll und das EDT sehr schnell verfliegt?

0

Was möchtest Du wissen?