Was ist besser die ue boom oder die bose soundlink mini 2😁 und welche box bis 300€ ist am besten für den Fernseher zum zocken mit Bass und guter soundquali?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich persönlich würde mir Bose zulegen. Die UE hat echt gute Funktionen das mann Musik über zwei UE abspielen kann oder das sie Spritzwasser geschützt ist. Aber wenn es um Klang und einen verdammt guten Bass geht... Bose da gibt es kein wenn und aber (bei mir). Ich selber habe den Vorgänger den Soundlink Mini und ich bin jedes mal begeistert wenn ich Musik höre. 


Wenn du aber was bis 300€ suchst und auch für Zuhause am TV würde ich mir auch mal gedanken machen wie es mit dem größeren Bruder wäre den Soundlink 3. Der würde für deine Anforderungen noch besser passen. 

 Geh am besten in einen Media-Markt, Conrad, usw. und verschaff dir ein überblick was dir am besten gefällt.


 (Jeder hat seinen eigenen Klang-Geschmack. Ich finde das der Soundlink Mini 1/2 in seiner Größe den besten Klang hat. )

Was möchtest Du wissen?