Was ist besser der [Intel® Core™2 Duo E6600] oder der[AMD Athlon 64 X2 4800+]?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich glaube eher weniger, dass du ein Intel Prozessor in einen AMD-Sockel setzen kannst..

Am Besten wäre es du kaufst ein neues Mainboard mit allem drum und dran wenn du richtig zocken willst. Ansonsten kauf dir den x2, mit dem wirst du aber auch nicht 100%-ig glücklich ;)

kaikahlen 27.01.2012, 15:12

das hatte ich auch nicht vor ich wollte sie nur mal vergleichen!

0

Schau mal lieber auf die Grafikkarte :) Die ist am wichtigsten :)

kaikahlen 26.01.2012, 14:49

Ich habe ja eine gute aber wegen dem Single habe ich schon in dem menü einen Freeze -.- << Ich bin leider noch schüler und habe nicht sofot das Geld für ein neues mainboard oder motherboard! Ich wollte ja nur wissen was besser ist !

0

hm statt da weiter geld rein zu hauen bau dir n neuen aktuellen rechner zsm....

Was möchtest Du wissen?