Was ist besser, das Leben des Brian oder Ritter der Kokusnuss?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Eigentlich sind beide Filme ziemlich blöd, auch wenn vor allem "Monty Pythons" gerne in so eine Art Kultstatus erhoben werden.

Aber wenn man tatsächlich wählen müsste, dann ist "Das Leben des Brian" der weniger blöde, man könnte im Umkehrschluss auch sagen, der klügere Film.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde beide gleich gut, kann mich also nicht entscheiden  ¯\\_(ツ)_/¯

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jetzt muss ich aber mal für Ritter der Kokosnuss stimmen! Das Killerkarnickel, die heilige Handgranate, die Burg von Aaaaaahhhhh.. selten so gelacht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Leben des Brian ist Welten besser, als der Ritter der Kokusnuss, da zweiterer wirklich nur Schwachsinn ist und bis auf die Szene mit der Lieblingsfarbe wirklich nicht viel Witziges dabei ist.

Schauste dir ihn am besten gleich hier an ;). Legendär:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ilovemypizza
29.11.2016, 09:41

hab ich thx

0

Nicht vergleichbar. Unterschiedliche Themen. Für mich eher Brian.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Leben des Brian........weil witziger ist und mehr Stil hat. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube ich habe bei den Rittern der Kokosnuss mehr gelacht. 

Dein Arm ist ab. Ist er nicht.... 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei die Ritter der Kokusnuss hab ich bedeutend mehr gelacht, gerade weil es der größere Blödsinn ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woody der Unglücksrabe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?