Was ist besser CS:GO oder Overwatch?

5 Antworten

Ich finde Overwatch besser aber im Grunde ist es Geschmackssache

Was besser ist kann dir keiner Sagen. Das ist alleine deine Entscheidung. ICh mag auch beides und spiele beides.

Woher ich das weiß:Hobby

Ja recht hast du

0

Ich mag overwatch gar nicht und csgo ist mittlerweile Hacker verseucht, aber ansich csgo.

Ich finde keine Spiele mehr, die mein Interesse wecken. Vorschläge?

Hallo,

ich bin am verzweifeln. Meine Steam Bibliothek ist voll, aber es gibt nichts zu spielen. Zumindest kein Spiel, was mich dazu bewegt, es zu installieren. Ich habe unendliche Stunden in Overwatch und ich spiele es auch gerne, aber ich möchte eine weitere - oder mehr - Alternativen haben. Meine Freunde spielen neben Overwatch auch andere Spiele, wie CS:GO oder Singleplayer. Da liegen aber nicht meine Interessen. Singleplayer sind nicht mehr so meins, ich fühle mich da einsam, trotz der K.I.. Multiplayer sind so eine Sache, Battle Royal ist überhaupt nicht meins, ich mag eher Survival und Aufbauspiele, wie Minecraft -> das habe ich in meiner Kindheit oft gespielt, mittlerweile ist es auch nicht mehr mein Ding. The Forest habe ich auch eine Zeit lang gespielt, mit Freunden und immer wieder von vorne. Aber die Map und die Möglichkeiten sind begrenzt, auch wenn es hin und wieder Spaß macht...

Wie ihr seht, kann ich mich nicht entscheiden oder besser gesagt, ich habe mein Spiel noch nicht gefunden. Es müsste ein Game sein wie Overwatch, nur anders. Man kann nicht aufhören bzw. kann man immer mal ein paar Minuten oder Stunden spielen. Nur sollte es eher in den Bereich Multiplayer Survival + Bauen (und evtl. Horror / Action) gehen. Ich habe ARK im Hinterkopf, die aktuellen Reviews auf Steam sind aber eher negativ.

Wie ist eure Meinung zu ARK?!
Habt ihr Vorschläge für Spiele nach meinen Vorstellungen?
Gerne auch Co-Op-Games.

Ich würde sehr gerne mal wieder was anderes als Overwatch spielen. Und ich habe Spaß am PC-Gaming, Brettspiele... da fehlen mir leider die Offline-Freunde bzw. Interessenten für.

Ich freue mich auf eure Vorschläge & Tipps!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?