Was ist besser CoD Ghost oder mw3 bitte mit Begründung danke?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich selber bin ein riesen Fan der Black Ops Reihe zumindest bis zum 2 Teil, danach wird es mir einfach zu Zukunftsmässig.

MW3 ist vom Spiel her besser , man kann besser zoomen mit Snipern , man hat mehr Features und das Spiel braucht nicht soviele unnötige Sachen wie Ghosts , Anfangs von ghosts konnte man das Spiel nicht mal starten , wenn man keine 6 GB ram hatte.

Ghosts ist vom Balancing her mist , Waffen sind schrott und sehen extrem komisch aus.

Was beide Spiele ohne Ende haben? Hacker Cheater Modder und was du nicht alles sonst noch haben willst. MW3 und Ghosts sind beide von Hackern einfach nur so überflutet.

Dieses Problem hast du bei Black Ops nicht so , da Treyarch ein sehr stabiles Anticheat system eingebaut hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Modern warfare 3. Besseres balancing. Hat. Bis heute mehr Spieler. Bessere Karten und Waffen.

Ghosts ist ein ziemliches Schrottspiel. Technisch war es damals schon kaputt. Maps sind absolut miserabel. Gamplay und Feeling haben nicht viel mit CoD zu tun.

Aber ist halt eine Ansichtssache. Eigentlich sind beide Teile schlecht. MW 1,2, BO 1,2 und 3 sind alle besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keins. Ghosts spielt keiner mehr und MW3 ist Hackerverseucht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beide die schlechtesten Teiler der Reihe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?