Was ist besser: Call of Duty, Battlefield oder Counterstrike?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Counterstrike 50%
Battlefield 25%
Call of Duty 25%

3 Antworten

Counterstrike

Besser ist COUNTER STRIKE
Counter Strike ist viel besser gebalenced als CoD und BF
Wenn das Team scheiße ist dann ... viel Spaß beim verlieren

Map Editor, 64 Tick MM, Keine Random Spawns, Keine Random Maps und man merkt CoD guckt sich gerne von CS ab ^^ (3 Wege Maps die in TDM nicht funzen ^^)

Diese Games sind alle Dreck, und die Firma die du beleidigt hast (Nintendo) ist am besten!

Sorry aber das musste sein!

alter nintendo ist scheiße, zelda ist ein opfer game

0
@babou1998

halts maul du kennst zelda net und cod, bf und crysis sind für opfer

0

Hast du keine anderen Games, wat?

doch ich habe auch gta,la noire,uncharted,fifa12,nfs,driver san francisco usw. können wir jetzt mit dem gestreite aufhören? ich werde wii und zelda auch nicht mehr runtermachen

0

Funktionieren funktionieren shooter games auf Konsolen gut?

Hi,

Da ich mir niemals einen Gaming PC zulegen werde weil er einfach zu teuer ist und ich ihn nicht immer benutzen würde und ich bereits eine Xbox 360 besitze und bald eine Xbox one bekomme wollte ich mal fragen wie viel Übungen man braucht und wie viel Spaß man hat wenn man shooter games auf einer Konsole spielt. bis jetzt habe ich auf der 360 keine shooter games gezockt habe. Ich rede jetzt sowas wie von mir Far Cry 5 oder sowas wo man nicht durchgängig ballert.

...zur Frage

Was lohnt sich mehr Call of Duty oder Battlefield?

Hallo ich wollte fragen was besser ist Battlefield oder Call of duty? Danke

mfg

...zur Frage

Ark survival evolved oder Overwatch, für meinen Sohn (14)?

Guten Tag (Abend), ich komme dann mal gleich zur Frage : Mein Sohn hat mich gefragt welches spiel er spielen/haben darf. Er erwähnte zwei Spiele (Ark Survival Evolved und Overwatch) ich habe keine ahnung welches ich ihn geben soll Ark ist ab 17 und Overwatch ab 16 :/ Was soll ich ihm erlauben ??? Overwatch oder Ark. ?

Lg Anna Habler

Ich freue mich auf eine Rückmeldung.

...zur Frage

Ähnliche Spiele wie Call of Duty Ghosts / Battlefield 4

Suche ähnliche Spiele wie z.B Call of Duty Ghosts oder Battlefield 4.

...zur Frage

Beeinflussen Shooter games die ab 18 sind Kinder?

Hallo, ich wollte mal nachfragen ob shooter games, minderjährige Kinder beeinflussen können?Ich bin 13 (Fast 14) und spiele das ein oder andere shooter game. Ich spiele z.B.: BO3, CSGO etc. Danke im Voraus Mfg

...zur Frage

Unterschied zwischen Call of Duty und Battlefield?

Heho, meine Lieben :)

wo ist da nun der Unterschied ? Bei beiden games ballert man nur vor sich hin, die einen sagen cod ist besser und die anderen sagen Battlefield ist besser...

Habe bis jetzt nur Call of Duty Gohst gezockt, hab gehört es sei das schlechteste Oo. Battlefield noch nie...

MFG :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?