Was ist besser c klasse 320 (2008) oder dodge ram (ab 2009)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

1. Heißt es Allrad und nicht "allroad"

2. Ist es ganz einfach. Der Benz gewinnt.

Warum? Auf die ersten Meter ist der RAM durch den Allrad eventuell (ich vermute nicht mal da) etwas schneller. Aber das hohe Gewicht muss erst einmal in Schwung gebracht werden und bis dahin ist der deutlich leichtere Benz längst weg. Und Höchstgeschwindigkeit ist bei diesen Trucks bauartbedingt meist auf 180-200 kmh begrenzt. Also wird er auch da gegen den Mercedes verlieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde sagen, beschleunigung ram, vmax benz, der ram ist mind. 10s schneller auf 200. bringt also nichts. lass es lieber

->in dem fall: Hubraum ist durch nichts zu ersetzen. (außer gescheiten turbo)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DrVash
23.12.2015, 02:07

Beide haben dennoch das selbe Leistungsgewicht. Würde eher den Benz sagen aufgrund der Karosserieform.

0

Allrad nicht allroad. 

Der Benz würde gewinnen, ganz einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tolgaberrak
23.12.2015, 10:23

Danke und egal alles gleich

0

Die meisten Amis haben einfach nur Hubraum und keine richtige Leistung. Ich würde so aus dem Bauch heraus antworten und sagen den würdest du abziehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?