Was ist besser Bo3 oder Bf1(PS4)?

3 Antworten

Meiner Meinung nach BO3, hab eig immer Battlefield vorgezogen, aber bin nicht beigeistert von BF1. Das ganze Spiel macht mir persönlich nicht so Spaß, dieses typische "ich will ganz oben stehen" Gefühl kommt bei Bf1 nicht so rüber. Deshalb was das angeht BO3, welches klar besser ist als IW.

das "ich will ganz oben stehen" Gefühl kommt ganz bestimmt beim kriegstauben modus auf !

da sind weniger spieler und es wird ein bischen persönlicher.

viel spaß

0

Schon Rainbow six Siege probiert?

Wird aber sehr langsam gespielt und erfordert viel Taktik und skill. also nix für den CoD Frei für alle Basher.

Kommt drauf an was dir lieber gefällt. BF ist ein richtiges Kriegsspiel mit 64 Leuten auf dem Spielfeld! Du fühlst sehr mit, Gebäude brechen zusammen, überall Schüsse, Explosionen, Panzer, Flieger usw. 

Bo3 ist einfach nur rumlaufen, Gegner suchen, zielen und schießen. 

Ich empfehle dir BF! 

Was möchtest Du wissen?