Was ist besser blowjob oder normaler gv? Einer Freundin sagt nur eins geht xD?

4 Antworten

Lasse dir ein Blasen,das andere will die dann auch schon.Umgekehrt klappt es nicht so.

ALso es geht beides. Das weiß ich aus sicherer Quelle. :-)

Sie will nur eins machen*

0

Normaler GV.

Blowjob nachahmen ?

hallo ich bin tim und 14 jahre .

leider habe ich keine freundin und würde aber gerne einen blowjob haben könnt ihr mir da einen tipp geben was ich da tun muss ( habe schon anchgeslesen das man das mit nem staubsauger machen kann ist mir aber zu blöd )

Lg tim

...zur Frage

1. Sex im Bordell - große Angst wie überwinden?

Hallo,

ich bin schon 20 und möchte es jetzt mal langsam hinter mich bringen und habe Angst dass ich es da nicht "hinkriege".
Da ich überhaupt keine Erfahrung mit Frauen habe, wäre es gut erstmal in einen Stripclub zu gehen um mich an körperliche Nähe zu gewöhnen oder bringt das nichts? Ich habe einen ganz guten Körper denke ich das sagen sehr viele. Eigentlich mag ich das garnicht wenn jemand mich anfasst (zum Spaß und auch sonst) aber ich kann ja nicht mein Leben lang Jungfrau bleiben weil ich jetzt auch noch einigermaßen jung bin und ich es halt jetzt erleben will... Und ich war gestern mit Kollegen einen trinken und mir ist klar geworden dass ich nichtmal stockbesoffen jemanden ansprechen kann und dass das einfach nichts für mich ist feiern zu gehen, daher werde ich keine Aussicht auf eine Freundin haben. Bitte sagt mir wie ich das hinkriegen kann damit das alles erfolgreich abläuft oder gebt mir irgendwelche Tipps. Ich sage Danke und vergebe auch Sterne.

...zur Frage

Wie gibt man einen sehr guten Blowjob?

Ja, obwohl ich männlich bin, stelle ich diese Frage, aber im Namen meiner Freundin, denn sie und ich hätten gerne ein paar Tipps dazu

...zur Frage

Blowjob xD

Kennt ihr einen passenden Song für einen Blowjob xDD?

Danke schon mal! ;D

...zur Frage

Darf man unter 14 einen blowjob geben?

Hayy xD Also laut Gesetz ect. Darf man erst ab 14 sex haben ... ist das auch bei einem blowjob so? (Ich bin über 14 keine Sorge haha diese Frage interessiert mich einfach nur voll xD erklären kann ich es nicht)

...zur Frage

Freundin gibt blowjob piercing?

Kann meine freundin mir weh tun wenn sie mit ein bläst mit zungenpiercing 🙄😐? Wir sind erst zsm gekommen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?