Was ist besser (Blender oder Animoto oder Cinema4d)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Animoto ist doch ein Videoprogramm und die anderen Beiden Animationsprogis. Blender ist kostenlos und gut, brauchst aber dennoch jede Menge Übung. Für Animoto und Cinema gibt es Demos

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blender ist ungeschlagen bzgl des Funktionsumfang und der Kosten Freiheit. Es gibt in manchen Bereichen aber Bedienstrukturen (Nodes, Cycles und Co), die ich kaum nutze, weil viel zu verworren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lycde
05.06.2016, 20:48

Hey,

Jedoch ist Blender viel zu komplieziert für jemanden der fragt welche Programme besser sind.

MFG Lycde

0

Blender ist kostenlos und damit kannst du Hollywood-ähnliche Animationen produzieren. Leider ist dieses Programm nicht sehr übersichtlich und du brauchst Jahre um damit flüssig arbeiten zu können. Du kannst ja mal den YouTube-Kanal Agensasbrothers checken. Da werden dir Produkte angeboten die dir das Arbeiten mit Blender vereinfachen und das Lernen verkürzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schlauer1803
22.03.2016, 13:26

Kann ich mir die herunterladen und dann den Namen ändern??? 

0
Kommentar von Unknown707
22.03.2016, 13:27

was runterladen?

0
Kommentar von Unknown707
23.03.2016, 13:35

ja es gibt templates auf YouTube, die du dir runterladen kannst, links findest du in der videobeschreibung

0

Was möchtest Du wissen?