Was ist besser Bioshock 1 oder Bioshock 2?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke auch, dass Du mit Teil 1 beginnen solltest. Auch wenn Bioshock irgendwie ein Shooter ist, ist die Story doch schon sehr lässig. Teil 2 baut aber ja auf Teil 1 auf. Von daher...

Im übrigen gibt es in einer Woche beide Teile zusammen als Bundle für 20 Euro. Wenn Du also noch solange warten kannst, hat sich die Frage doch eh erledigt, oder?

http://www.amazon.de/2K-Games-BioShock-Ultimate-Rapture/dp/B00B17GASW/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1359538247&sr=8-1

Schlotterbuex

wenn du mit 2 anfängst hast du eine ganz andere Story, die auf 1 aufbaut. Wer du im Spiel bist und vorher warst, wirst du nie ganz erfahren, wenn du nicht 1 spielst. Außerdem wirst du enttäuscht sein, wenn du erst 2 und dann 1 spielst.

Bioshock 1 ist zudem mein absolutes Lieblingsspiel, kann es nur empfehlen.

Meiner Meinung nach ganz klar Bioshock 2!!!!! Eines der besten spiele die je entwickelt wurde.

Was möchtest Du wissen?