Was ist besser? Bh oder Sport Bh?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey ,ich würde sagen , dass es besser ist wenn du einen BH trägst ! Du kannst einfach mal in ein BH Geschäft ( wie Hunkemöller) gehen und welche anprobieren und wenn sie dir passen  ( ich glaube dir könnte 65 B passen ) und bequem sind kannst du dir oder deine Eltern dir welche kaufen ....und wenn es dir zu unbequem ist kannst du mal ein Sport Bh mit Push up tragen 

Ich hoffe ich konnte dir helfen Lie e Grüße filamilla 😊

http://www.bh-guide.de/bh-groesse-berechnen.html#bhrechner

Danach hast du 65 B. Letztlich musst du sie aber anprobieren, jede Marke ist da sehr unterschiedlich!

Damit braucht man definitiv keinen Sport-BH im Alltag. Wenn sie dir gefallen und du sie bequem findest, dann kannst du sie natürlich trotzdem tragen. ;) 

Geh in ein Kaufhaus mit einer größeren Wäscheabteilung und lass dich beraten. Letztendlich muss die Passform zu deiner Brust passen und das kann bei unterschiedlichen Marken sehr unterschiedlich ausfallen.

Wenn du richtig gemessen hat, dann trägst du im Moment 65B.

Ob dir ein Sport-BH, ein Bügel-BH oder ein Push-up am besten zusagt, musst du ausprobieren. Für den Alltag sollte er bequem sitzen und guten Halt bieten.

Bei dieser Körbchengröße würde ich Dir einen Besuch in einem Fachgeschäft empfehlen.

ich würde mich an deiner Stelle bei Hunkemöller oder Tezenis beraten lassen. Im Zweifelsfall ist ein Sport-BH aber eine gute Idee!

 Liebe Grüße!

ciaraexel 07.08.2017, 17:31

Meine Mutter kauft mir immer nur Sport Bh's. Kann das irgendwie schädlich sein?

0

sport-bh

Was möchtest Du wissen?