Was ist besser (bf4,gta5) low auf 4k oder ultra auf full hd?

2 Antworten

ultra full hd denn was nützt dir die hohe auflösung wenn all die details ausgeschaltet sind

zurzeit habe ich noch ein laptop der minecraft auf low mit 2 chunks wo andere 1500 fpa haben ich 9 fps

0

Hast du denn überhaupt einen 4K Bildschirm ?

Mit welcher Bildqualität wird GTA5 auf der PS4 slim dargestellt? HD ready, full HD oder gar 4k?

...zur Frage

Kann man 4K Bilder auf YouTube als Thumbnail hochladen so das es auch in Full HD angezeigt wird?

...zur Frage

4k, full hd, 2k?

Hallo ich möchte gerne wissen für was dieses 4k steht. ist ein full hd Monitor 2k weil er halb so breit oder lang ist wie ein 4k Monitor oder ist der full hd 1k weil er viermal so wenig Pixel hat wie der 4k?

...zur Frage

PS4 Slim auf 4k TV besseres Bild als auf Full HD TV?

Guten Abend, Ich wollte mal fragen ob ein 4K TV noch ein besseres Bild bei der PS4 Slim abgibt als ein Full HD TV...obwohl die PS4 Slim ja kein 4K unterstützt aber gibts da beim Zocken irgendwelche Unterschiede so Auflösungstechnisch oder so?

Danke schonmal im vorraus für Antworten :)

...zur Frage

1440p Besser als 1080p auf ein 4K Monitor?

Ist auf ein 4K monitor 1440p immer noch Besser als bei ein Full HD Monitor ich habe es mit ein 27 Zoll (4K) Monitor und 24 Zoll (Full HD) Monitor ausprobiert und habe da ein Unterschied Gesehen das 1440p Besser ist bei der aufnahme die ich gemacht habe da kam mir die Frage ob es nur bei der aufnahme so ist oder auch im spiel

...zur Frage

Was lohnt mehr und was ist besser (Full HD / 2k oder 4k)?

Hallo, Es gibt ja mittlerweile auch 2K und 4K Monitore neben Full HD. Was ist besser sich dann wenn zu kaufen? Machts sinn einen 2k zu nehmen oder sogar den 4k? und merkt man von Full HD und 2k einen Unterschied? 4k hat ja doch noch paar probleme oder? Ich arbeite auf meinem Pc hauptsächlich, Bild und Video, spielen eher weniger aber wenn will ich auch was gescheites haben. Mein PC packt das CPU 4790k GPU GTX970 und 8GB RAM mit 1866MhZ.

Also Full HD / 2K oder 4k monitor nehmen? und welche Marke würdet ihr empfehlen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?