Was ist besser beim Kontrastverhältnis beimTFT Bildschirm? 50000:1 oder 10000:1 oder 40000:1?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht hilft Dir das weiter:

http://www.testberichte.de/p/lg-electronics-tests/flatron-w2361v-testbericht.html

Für was das PF in der Produktbezeichnung steht weiß ich nicht, hoffe es ist das Gleiche Gerät.

Ein hoher Kontrast. In dem Fall 50000:1.

Aber das allein ist nicht entscheidend.

Ein TFT-Monitor mit einem Kontrastverhältnis von 50000:1? Wow, den will ich sehen... Hatten die früher nicht deutlich weniger?

Früher gab es keine TFT-Bildschirme, sondern Röhren-Geräte!!!

0
@HelmutRn

Ach und TFT's gibts seit gestern? Ich weiss, dass es früher Röhrenmonitore gab, ich hatte als erstes einen in Monochrom. TFT's sind jetzt aber schon länger auf dem Markt...

0

Was möchtest Du wissen?