Was ist besser bei Smartphones von Samsung "Galaxy S3" oder "Galaxy A5"?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also von der Leistung her sind beide fast gleich. Der Unterschied liegt im Arbeitsspeicher. Und im mobilen Internet ist das A5 schneller.

Es gibt noch das S3 Neo das ist wieder etwas besser als das Normale S3 aber schlechter als das A3.

Das S3 hat 1 GB Arbeitsspeicher und kein LTE
Das A3 hat 1,5 GB Arbeitsspeicher und LTE
Das S3 Neo hat 1,5 GB Arbeitsspeicher dafür aber auch kein LTE

Hängt davon ab welches S3 du hattest. Natürlich hängt das auch von den verbauten teilen ab welches besser ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
KingoftheJungle 22.12.2015, 13:28

Meinte eigentlich das A5. Nicht das A3 wobei das A5 etwas größer als das S3 ist.

0
KlaasEngel 23.12.2015, 03:52
@KingoftheJungle

Wäre denn der Wechsel zum "S6 Edge" zu empfehlen? Wäre es insgesamt besser als S3 und A5? Werde nähmlich nochmal in den Shop gehen und schauen ob ich wechseln kann. Befinde mich ja noch in dern 14 Tage...

0
KingoftheJungle 23.12.2015, 04:33

Das S6 ist definitiv das bessere. Hängt halt davon ab wieviel du bereit bist auszugehen.

0

THL t6 pro

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
KingoftheJungle 22.12.2015, 13:25

Mag sein dafür aber auch teurer

0

Was möchtest Du wissen?