Was ist besser bei Gta 4 (Romen oder Kate)?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 5 Abstimmungen

Romen weil... 60%
Kate muss sterben weil... 40%

7 Antworten

Kate muss sterben weil...

Vorsicht Spoiler!

Wenn du dich entscheidest den Deal zu machen, dann wird Roman sterben bei seiner Hochzeit und Kate verlässt dich. (Der ist mir eigtl. sogar der liebste von Niko´s Freunden) Er kutschiert dich kostenlos durch die Stadt und die Dialoge zwischen den beiden wenn sie betrunken sind sind auch witzig.

Wenn du dich für Rache entscheidest, bleibt Roman am Leben und Kate wird sterben und nund das Geld von ich glaub das waren 250.000 $ bekommst du trotzdem nach der Mission.

Es ist besser wenn Roman am Leben bleibt, wkeil man mit Kate eh nie weit kommen wird( Deal = Kate verlässt dich ; Rache = Kate tot

Deswegen solltest du Roman behalten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nico129
05.10.2011, 17:11

Ok danke ich lasse kate draufgehen weil ich auch gemerkt hab das es nicht gerade sehr sinnvoll ist sie am leben zu erhalten. Dafür gibts den stern

0
Romen weil...

kate weil michelle schon schluss gemacht hat oder so<weil sie für die rigierung arbeitet und kaate ja da kann niko was besseres anfangen und roman obwohl der nikos cosen ist ist der auch blöd also besser gesagt roman geffält mir net so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Romen weil...

Kate ist komplett Sinnlos! Romen ist cool und kann dich kostenlos durch die Stadt transportieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Romen weil...

also ich will auch nicht dass roman stirbt aber kate ja du kannst damit was anfangen (wenn die antworten grad nutzlos sind dann liegt es dass ich es noch nicht durchgezockt hab)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kate muss sterben weil...

Kate denn: sie ist hässlich da würde ich liber kiki ausdem internet nehmen

und roman is viel cooler du kannst mit ihm abhängen und ein taxi von ihm bestellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Romen weil...

scheiß auf beziehungen, es geht nur ums geld weil es danach eh keine missionen mehr gibt.. ok.. ihr könnt zwar net mehr bowlen gehn.. uhhh wie schlimm :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Egal was du machst, gibts nich :D Spiel doch einfach beides.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?