Was ist besser Auto , LKW , Fahrrad , Zug oder doch lieber Bus?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Um schwere Maschinen zu trabsportieren, ist der LKW besser. brötchen holt man mit dem FAhrrad, und allein von Hamburg nach München kommst Du am einfachsten mit der BAhn. Was das eine oder andere allerdings mit dem Ausweichen zu tun hat, erschliesst sich mir nicht so recht.

Was jetzt wie? Jedes dieser Verkehrsmittel hat seine Vor- und Nachteile und vor allem auch seine eigenen Einsatzszenarien. Um von Hamburg nach München zu fahren, wird ein Fahrrad eher suboptimal sein - es sei denn, man hat genügend Zeit. Um mal eben zum Shopping in die Stadt zu fahren, tut es auch ein 7,5-Tonner - praktisch geht aber anders. Du musst also schon etwas genauer einkreisen, worum es eigentlich geht.

Versuche mal mit dem Fahrrad von München nach hamburg zu fahren.

dann versuche mal mit nem LKW 200 Leute von München nach Hamburg zu transportieren.

Danach versuche mit dem Zug Pakete auszuliefern

danach versuche mit dem Auto 15tonnen Lebensmittel von Hamburg nach München zu fahren.

Fahrrad. Hält fit. Kommt aber auch auf die Strecke an/wie lang und so

fahr mit dem Bus da kannste aus dem fenster kucken.

Was möchtest Du wissen?