Was ist besser AuPair oder Schüleraustausch?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich bin für auslandsjahr aber nich au pair. Ich selbst werde dieses Jahr un die Philippinen fliegen und habe mich bei afs angemeldet. Ich bin sehr zufrieden mit afs und die haben auch eine große Länder Auswahl. Ich glaub afs war die erste Organisation die sowas angeboten hat also haben die auch schon viel Erfahrung:)
Bei weiteren fragen einfach in die kommis:D
LG:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aupair und Schüleraustausch sind ziemlich verschieden.Beim Schüleraustausch gehst du in eine andere Schule und lernst die Sprache und die Kultur des jeweiligen Landes kennen.Als aupair passt du auf Kinder auf und hilfst im Haushalt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?