Was ist besser auf Midlane fizz oder kennen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Fakt ist, du kannst einen Fizz Midalne mit Kennen Midlane nicht vergleichen.

Fizz ist in so vielen Punkten besser als Kennen.

Trainier mit Fizz auf der Midlane und du kannst jeden besiegen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HiImYasuo
05.09.2016, 05:58

Puuh ich glaube du hast noch nie einen guten Kennen gesehen.

0

Ich finde es gibt nie etwas besseres, du kannst dich aber an diesen Punkten orientieren:
1. Spiele den Champion der dir am meisten Spaß macht. Ob es in dem Fall der Kennen oder Fizz ist, ist dir überlassen.
2. Spiele mit jedem Champion ein paar Spiele, und du wirst sehen, welch Champion zu dir besser passt. (Lasthits, Combos, ...)
3. Fizz hat ein härteres Farmen, kann aber bei dem Ausführen guter Combos frühzeitig Oneshoten und im Late Game die Carries vernichten.
Kennen kann durch seinen Fernkampfautoattacks solid die Lane herunter spielen aber er hat auch damit ein Zone potenzial. Mit den richtigen Items kann er Teamfights durch seine Ulti carrien.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An sich Fizz. Leichter zu spielen, mehr mobility. Kennen wird meistens Top gespielt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag beide Champs gerne. Generell sind beide vom benötigten Skill ähnlich, aber es gibt unendlich viel das sie unterscheidet. Im Endeffekt kann dir niemand sagen welcher Champ besser für dich ist, das musst du selbst herausfinden.
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

den du besser spielen kannst und der dir besser gefälltm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

meiner Meinung nach Fizz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?