Was ist besser auf black ops 2 die scar h oder die an 94 und mit welchen aufsätzen bespielt ihr sie?

3 Antworten

Die An94 hat ja eigentlich die besseren Specs, aber Die Scar-H fühlt sich meiner Meinung nach besser an, Auf midrange ist die richtig gut. Ich spiele sie meist mit Cobra, ergonomischer Griff, manchmal schalldämpfer.

Wow habe gerade für Battlefield geantwortet. Es ist schon spät

cobra?

0

nimmst du den schaft mit ?

0
@NoobNR1

Den schaft hab ich immer in der Hand :D ne spaß, dachte es geht um Battlefield sry

0

achso egal

0

spiele auf Battlefield (4)

0

An-94 meiner Meinung nach.
Ich spiele sie mit Rotpunkt schaft und evtll. Schnell ziehen.

Musst du selbst entscheiden...Ich liebe die m27

Kann man in Bo2 eine bessere Grafik einstellen?

Hallo,ich wollte mal wissen,weil ich manchmal in Youtube Videos sehe,dass deren Grafik besonders auf Hijacked viel schöner als bei mir ist (also shader und mehr sonne),ob man die Grafik bei dr PS3 schöner machen kann.Wenn ja wie?

...zur Frage

Black ops 2: nuklear schaffen wie?

Hallo. Ich habe eine Wette mit meinen Freund und zwar soll ich heute noch eine nuklear im black ops 2 erspielen. Habt ihr da paar Tipps wie ich es schaffen würde? Ich spiele zurzeit scar-h Schalldämpfer,Schaft usw. Halt barca mode Haha.

...zur Frage

Black Ops 2 Scar-H Gold-Tarnung?

Hallo zusammen. Ich wollte eine Frage zu der Gold Tarnung bzw. zu den Volltreffer Medaillen stellen. Und zwar kriege ich in einigen Runden 5 Volltreffer Medaillen und in einigen gar keine. Ich verstehe nicht wann man eine bekommt. Headshots mache ich sehr viele aber trotzdem bin ich seit ca 35 Runden mit der Scar-H immer noch auf 44/50 Volltreffer Medaillen? BITTE HELFT MIR Dankeschön

...zur Frage

Gibt es in black ops3 ähnliche Waffen wie in black ops2?

Hallo erstmal, Ich habe vor mir in den nächsten Tagen mal endlich black ops 3 zu kaufen aber ich kenn mich mit den Waffen da gar nicht aus. Da ich bisher nur Black ops 2 und ghosts gespielt habe wollte ich mal fragen ob es in black ops 3 Waffen gibt die ähnlich sind wie die mp7, Vektor, Scar-h oder an-94. Sie müssen aber nicht unbedingt so aussehen sondern vom Spielgefühl sehr ähnlich sein.

Danke schonmal

...zur Frage

Call of duty Black ops 2 Scar-H

Hallo leute welche Ausätze muss ich auf die Scar-H rauf machen damit sie eine richtig gute Präzision hat Danke in Voraus

...zur Frage

Black Ops 2 - AN-94-MEISTER?

Ich spiele in black ops 2 seit einigen tagen mit der an-94, nun wollet ich fragen wie man mp7 meister freischaltet, die ersten 3 habe ich schon freigeschaltet an-94 qualifiziert, an-94 meisters. und an-94-experte, nun frage ich mich wie schon gesagt, wie ich das dritte freischalte, die mit den 10.000EP als belohnung.

"AN-94-meister "Schließen sie scharfschütze und experte ab für: AN.94". Ich habe zitiert, ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen würde, danke im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?