Was ist besser Asus Notebook oder Lenovo?

4 Antworten

Diese "Äpfel oder Birnen" Fragen sind doch mist. Sinnvoll wäre der Vergleich von Modell A zu B. Dort könnte man entsprechende Datenblätter mit einbeziehen. Ebenso gibt es unabhängige Produkttests, aus denen man auch so einiges an Informationen mitnehmen kann.

Aus eigener Erfahrungen tendenziell eher zu ASUS raten würde. Meiner Meinung nach die Verarbeitung bei deren Modellen hochwertiger ist oder zumindest den Eindruck erweckt. Was jetzt aber nicht per se gegen Lenovo, Acer und Co spricht / sprechen soll.

Daher sollte man jedes Modell, egal ob von Hersteller X oder Y vor dem Kauf begutachten. Wie ist dessen Verarbeitung, welche Materialen wurden verwendet, wie schaut es mit der verbauten Hardware aus (CPU/APU, Mainboard, Grafikchip oder Karten usw.). Ebenso zu welchem Preis dieses oder jenes Notebook angeboten wird.

du kannst in YouTube Vergleich Asus Notebook und Lenovo geben. vlt kommt da etwas hilfreiches raus

Asus ist besser weil es bekannter ist und hat sehr gute Treiber also ist eher Asus geeignet

Lenovo ist so fast unbekannt und die Treiber sind unbekannt kann sein das die Treiber kopiert wurden

und wie siehts dann aus asus oder acer? ist acer gut?

0

Asus ist besser weil es bekannter ist und hat sehr gute Treiber also ist eher Asus geeignet Lenovo ist so fast unbekannt und die Treiber sind unbekannt kann sein das die Treiber kopiert wurden

Bullshit! Treiber werden von den jeweiligen Hardware Herstellern (sei es Grafik, CPU, Sound und Co.) bereitgestellt. Des weiteren werden fürs Gerät benötigte Treiber sowohl bei ASUS, Lenovo, HP und Co zum Herunterladen angeboten. Davon ab Lenovo mit einem Marktanteil von 19.8% (Q3/2014) als unbekannt zu betiteln, ebenso mist ist.

0

Was möchtest Du wissen?