Was ist besser. Assassins Creed 3 oder 4?

7 Antworten

Ich finde persönlich AC 4 besser, weil es Spaß macht mit den Schiff zu fahren und wenn das langweilig wird an Land zu gehen. Letztendlich kommt es auf deine Meinung an. Als Tipp von mir: Spiel die Spiele in der richtigen Reinfolge. Die Reinfolge ist: Assassins Creed, Assassins Creed 2, Assassins Creed Brotherhood, Assassins Creed Revelutions, AC 3, AC 4 Black Flag, AC Unity. Es macht viel mehr spaß AC zu spielen, wenn man der Story von Anfang bis Ende spielt. Außerdem ist man dann immer wieder überascht, welche Erneuerungen es von Teil zu Teil gibt. Spaß und Atmosphäre hat jeder Teil.

Mir hat 3 besser gefallen, weil man bei AC 4 soviel mit dem Schiff fahren musste. Ich hab AC3 vier mal durchgedaddelt, 4 nur einmal. Das sagt alles ;D im Endeffekt musst du das aber wissen.

Also 4 fand ich Technisch besser und wegen dem Meer und Piraten und so aber bei 3 war die Story viel besser so das ich manchmal 4-6 Stunden ohne Pause gespielt hab

Assassins Creed 3 für die PS4 im PlaystationStore

Ich bin ein großer Fan der Assassins Creed-Reihe, bin jedoch noch nicht dazu gekommen andere Teile als Revelations zu spielen. Da ich mit in der nächsten Zeit eine Playstation 4 zulegen möchte, und deswegen meine PS3 verkaufe, würde ich gerne die älteren Teile auf der PS4 spielen. Mir ist klar das alle Teile bis Assassins Creed 3 nur für die PS3 veröffentlicht wurden, aber könnte man sich die Spiele in PS3-Qualität im PlaystationStore holen? ALSO: KANN MAN DIE ÄLTEREN ASSASSINS-CREED TEILE IM PLAYSTATIONSTORE FÜR DIE PLAYSTATION 4 HOLEN?

...zur Frage

Assassins Creed Black Flag vs Assassins Creed Unity

Welchen der beiden AC-Teile findet ihr für PS4 besser?

...zur Frage

In Assassins Creed einsteigen PS4?

Hey Leute, ich habe eine (nur) Ps4 und wollte in die Assassins Creed Reihe miteinsteigen, habe jedoch gehört, dass man die vorherigen Teile gespielt haben muss, um die nächsten zu checken. Kann mir also jemand schreiben, welchen Teil ich als erstes spielen soll, und welchen Teil danach etc.?

LG

...zur Frage

Jedi Outcast vs. Jedi Academy - Welches ist besser?

Welches dieser beiden Spiele findet ihr insgesamt besser auf dem PC? Ich weiß dass beide sehr gut sein sollen, aber welches ist wirklich das bessere und was macht eurer Meinung nach den Unterschied ?

...zur Frage

Welche Teile der Assassins Creed Reihe sind wichtig für die Geschichte?

WOllte mal fragen welche Teile am wichtigsten sind für die abstergo geschichte bzw assassinene templfer geschichte in der Zukunft zum Beispiel wie Desmond.

...zur Frage

Wie viele Teile hat Assassins Creed?

Hallo, ich habe eine kurze Frage, sie handelt sich wie im Titel um das Spiel Assassins Creed. Ich weiß es gibt schon einige Fragen dazu, aber ich möchte gerne selbst wissen, wie viele Teile es aktuell insgesamt gibt und ob ihr die eventuell der Reihe nach auflisten könntet...wäre sehr lieb und ich denke, dass ihr das hinbekommt ;)

LG

HDFHDFHDF

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?