Was ist besser (Anime)?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 8 Abstimmungen

Death Note 100%
Mirai Nikki 0%

9 Antworten

Death Note

Ich würde auch Death Note sagen - Mirai Nikki ist zwar gut, aber kommt nicht an Death Note ran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alptraumx
22.12.2016, 11:38

death note ist langweilig x3

0
Death Note

Ganz klar Death Note, Mirai Nikki wird allein schon durch den dämlichen Yandere Anteil total runter gezogen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Death Note ist aufjedenfall besser aber Mirai nikki ist auch nicht schlecht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Death Note

Ich stimme da meinen Kollegen zu ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Death Note

Bei deathnote habe ich geheult und wollte ihn noch mal sehen (hab ich aber nicht) ..  mirai nikki hab ich abgebrochen weil es am anpfang so laaaaaaaaaaangweilig ist!!! hab ihn nach 3 wochen weiter gekuckt. Schöner anime aber meine lieblingsperson ist gestorben :c

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mirai nikki meiner meinung nach:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Death Note

Ich liebe Mirai Nikki zwar auch aber bitte, Death Note war ein Meisterwerk.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Death Note

immer wieder am geilsten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mirai Nikki ist besser...safe!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?