was ist besser AnF oder Hollister?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi, die Qualität ist wirklich die gleiche, das macht überhaupt keinen Unterschied. Allerdings ist es für andere Leute in Deutschland etwas anderes, ob jemand HCO oder A&F trägt, da A&F einfach teurer ist und man deswegen meistens als "reicher" angesehen wird.. Aber von der Quali her ist es gar kein Unterschied ;) Ich hoffe, ich konnte helfen :) Keksdoserin

Vielen dank, dann werde ich demnächst einfach mal zu HCO fahren :D

0

Hollister ist auf die Zielgruppe der 13 -17 jährigen ausgerichtet

Abercrombie & Fitch für junge (jung gebliebene) Erwachsene konzipiert und preislich entsprechend höher positioniert.

Der Rest ist Marketing...

Da kann man sich jetzt drüber streiten. Also ich mag beides sehr gerne. Das ist alles Geschmackssache!

Der Stoff ist echt gleich - ich habe auch von beiden Läden Kleidung. Aber Hollster ist günstiger und hat halt einen anderen Stil, richtet sich an jüngere Leute als A&F. In A&F läuft aber hier in Deutschland noch nicht jeder rum, was es dann doch etwas mehr besonders macht ;)

weißte was? probier ein ungetoastetes toastbrot in einer minute zu essen. dann schauen wir weiter.

und jetzt ? brauchste aufmerksamkeit ? da gibt es bestimmt mittel gegen

0

Was möchtest Du wissen?