Was ist besser Amazon Prime oder Maxdome?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Amazon Prime. Ich habe AP und Netflix. Maxdome hatte ich auch bis ich es kündigte. Die von Maxdome bieten zwar ein riesiges Sortiment. Doch das sind fast alles nur Filme und Serien, die nicht im Abo inklusive sind, meist sehr schlecht liefen, sehr schlechte Kritiken hatten und die niemand kennt - das ist billiger für das Unternehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Amazon prime hat viele Filme im Angebot, mehr als z.B. netflix, wahrscheinlich auch mehr als maxdome, kostet nur 49,- im Jahr und du hast obendrauf die Versandvorteile. Die Benutzeroberfläche ist aber nicht so schön, und es gibt vielleicht ein Drittel der Filme in der OV. Wenn man eh auf deutsch gucken will, kann ich Amazon prime sehr empfehlen.

Amazon Prime!

Wenn du Auswahl und Preis aller Formate vergleichst, ist Prime auf jeden Fall Platz 1.

Ich hab beides und muss gestehen, dass ich meistens Netflix schaue.

Finde die Serien (Better Call Saul, Daredevil, Jessica Jones, Scream usw.) da einfach super!

Amazon Prime
Ich hin damit eigentlich sehr zufrieden da es viele Möglichkeiten bietet und die meisten Serien anbietet

ich bin mit netflix zufrieden Maxdome fand ich nicht so toll als ich es getestet habe und Amazon prime habe ich nie getestet. Mach bei jedem mal ein Probe monat und mach dir eine Meinung die dich überzeugt.

Amazon Prime
bin selber sehr zufrieden damit

Was möchtest Du wissen?