Was ist besser: Amazon Prime, Netflix oder Maxdome?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Maxdome, hat einfach das größte Angebot!
Bei Amazon Prime musst du fast immer zusätzlich zahlen, außer du willst hauptsächlich Filmklassiker bzw. doch recht alte Filme sehen, dann ist es top!
Netflix hat teilweise (sehr) gute Eigenproduktionen und auch viele, dafür fehlen doch recht viele andere moderne Serien und ist generell eher auf Serien ausgerichtet.
Auf der Website https://www.werstreamt.es/ kannst du ja mal nach den Serien/ Filmen schauen, die dich am meisten interessieren und dann siehst du, was es wo gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An sich muss das jeder für sich entscheiden. Ich persönlich finde Amazon Prime am schlechtesten, da man trotz des Abo's für einige Filme bezahlen musst. Netflix ist an such ganz gut und wenn man es hat, hat man halt den Vorteil, die ganzen (zugegebenerweise richtig guten) Originalproduktionen wie tote Mädchen lügen nicht, Orange is the new Black und so zu gucken. Allerdings gibt es auf Netflix auch keine sonderlich große Auswahl und unbekanntere Filme sind oftmals nicht vorhanden oder nur in der Originalsprache da. Von den drei Angeboten würde Ich dann wohl zu Maxdome greifen, weil dort viel Auswahl vorhanden ist und man so ziemlich alles dort sehen kann. Nur halt bei Originalproduktionen von Netflix oder anderen On-Demand-Plattformen muss man einen anderen Weg finden, an diese ranzukommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Netflix !! Amazon Prime würde ich gar nicht empfehlen da du für viele Filme bezahlen musst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe Amazon Prime und bin zufrieden aber um wirklich die neusten Filme zu schauen reicht es vorn und hinten nicht... die müssen dazu gekauft werden :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Netflix!!! Obwohl es im deutschen nur wenige Filme gibt. Musst dann auf den amerikanischen servern gucken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Netflix. Deren eigene Serien sind (überwiegend) klasse. Die anderen beiden haben zwar auch ne große Auswahl, aber im Verhältnis zu Netflix ist da auch sehr viel Quark dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?