Was ist besser Adobe Premiere Pro oder Vegas Pro?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Adobe Premiere Pro 57%
Sony Vegas Pro 42%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Adobe Premiere Pro

ich hab beides und muss sagen, dass wenn du photoshop und aftereffects oder nur photoshop und premiere pro hasst oder sogar wenn du nur premiere pro hasst , ist es viiel besser.

aber du kannst dir ja von beiden demos laden:)

Adobe Premiere Pro

EINDEUTIG PREMIERE PRO aber Sony Vegas ist billiger! Aber jetzt gibt es die Creative cloud da kostets nur 20 euro pro monat und dafür hast du dann ALLE, ja du hast richtig gehört, ALLE programme von Adobe!

Hier -> http://www.adobe.com/at/products/creativecloud.html

Adobe Premiere Pro Dateispeicherort ändern