was ist besser: ADAC oder ARAG oder AvD?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

ADAC 100%
AvD 0%
ARAG 0%

6 Antworten

ADAC

Der ADAC ist flächendeckend vertreten. Nach meiner persönlichen Erfahrung sind die Männer vom ADAC immer sehr bemüht im Falle einer Panne, das Auto wieder flott zu bekommen.

ADAC

Ich kenne seit Jahren nur den ADAC und bin sehr zufrieden damit. Vom AvD hab ich keine Erfahrung oder Kenntnisse. Ist ARAG nicht eine Rechtsschutzversicherung?

LG 2kiba

ADAC

Der ADAC ist größer und hat das dichtere Netz an Pannenhelfern. Vor allem hat er deutlich mehr Straßenwachtfahrer - die berühmten Gelben Engel -als der AvD.

ARAG ist eine Rechtschutzversicherung - die ist mit dem ADAC und dem AvD nicht vergleichbar.

Ist hier nicht aufgeführt: ACE

Haben uns schon mehrfach geholfen, auch im Ausland, sogar mit 3-Personen-Rückflug von Schweden, incl. Wohnmobil-Rückführung. Einfach super!

ADAC

Gehört ARAG wirklich in diese Reihe?

Relativ gross ist auch noch ACE, der hier fehlt.

ich komm mir manchmal vor, wie aufm highway to hell.

abgestimmt für: ACDC

Was möchtest Du wissen?