Was ist besser? Acerola Kirsche oder die Camu Camu Frucht?

2 Antworten

Die Camu-Camu Frucht ist die Vitamin-C reichste Frucht der Welt und bietet in ihrer natürlichen Vollkommenheit eine für uns Menschen perfekt abgestimmte Mischung an Vitaminen, Mineralien, sekundären Pflanzenstoffen und vielen bislang noch unerforschsten weiteren Vitalstoffen!

Details zu Camu-Camu: <a href="http://www.vitamin-c-camu-camu.com" target="_blank">www.vitamin-c-camu-camu.com</a>

Beide Früchte haben einen sehr hohen Anteil an Vitamin C (Camu-Camu = 2.880 mg/Acerola-Kirsche = 1.790 mg auf jeweils 100 g Fruchtfleisch)! Bei der Betrachtung Deiner Frage möchte ich erwähnen, dass es auf die Höhe des Vitamin-Gehaltes nicht unbedingt ankommt, da der menschliche Körper nur täglich 60 bis 70 mg Vitamin C absorbiert. Der Rest wird durch den Urin ausgeschieden! Und diesen Anteil kann ich durch 200 ml Orangensaft (konz.) täglich auch erreichen.

Keine Früchte und Gemüse essen beim Abnehmen?

Hallo Leute.. ich hab mal ne frage zum Thema abnehmen. Stimmt das, dass Früchte und Gemüse mehr Kalorien haben als Süssigkeiten? Also so Chips, Schokolade. Meine Schwester hat gelesen dass man fast keine Früchte essen sollte wenn man abnehmen will. Ich kann mir nicht vorstellen dass man lieber Chips essen sollte als ne Frucht. Also ich weiss ja dass Früchte gesünder sind, aber meine Frage ist bei welchem man fetter wird. Welches besser ist zum abnehmen. Ist es nicht so dass Süssigkeiten garnicht sättigen und man deswegen immer mehr essen muss damit man satt wird? Klärt mich bitte auf wenn ihr es wisst. Dankeschön :)

...zur Frage

Wer kennt diese (Litschi?)Frucht?

Ich war gestern in einem BioSupermarkt und habe diese Früchte gekauft ohne zu wissen was die genau sind. Aüßerlich sehen aus wie große Trauben.. und wenn die knackige schale entfernt wurde, kommt sowas wie eine Litschi heraus.. sie schneckt aber etwas bitter-süß.

Kennt wer den Namen dieser Frucht?

...zur Frage

Mandel-/Hafermilch oder Kuhmilch gesünder & besser?

...zur Frage

Welche frucht ist die gesündeste?

Ich liebe früchte und wollte daher wissen welche am gesündesten ist

...zur Frage

Welches Obst fürs Abnehmen?

Hallo :) Ja ich weiß Obst enthält Fruchtzucker und der ist ja nicht so gut, aber ich denke mal trotzdem besser als Süßigkeiten. Aber welches Obst oder welche Frucht ist am Besten zum Abnehmen geeignet und welche sollte man meiden?

...zur Frage

Welche Frucht ist das: Gelbe, kirschgroße Frucht, Haut glatt, innen ein Kern, alles ähnlich einer .

Kirsche; Geschmack: süß. wie eine Aprikose. Früchte sind schon auf den Boden gefallen.

GIBT es so kleine Aprikosen Habe bei google schon Bilder gesehen, aber es fehlt immer der Größenvergleich.

Sind keine gelben Kirschen, die kenne ich. Könnte die Frucht auch als "gelbe Olive" beschreiben.

Ich habe diesen länglichen "Busch" nie gepflanzt, da ist also irgendwann mal heimlich ein Samenkorn/stein auf fruchtbare Erde gefallen, deswegen freue ich mich so.

Also: wie heisst die Frucht? Gibt es eine so kleine Aprikosenart?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?