Was ist besser? Acerola Kirsche oder die Camu Camu Frucht?

2 Antworten

Die Camu-Camu Frucht ist die Vitamin-C reichste Frucht der Welt und bietet in ihrer natürlichen Vollkommenheit eine für uns Menschen perfekt abgestimmte Mischung an Vitaminen, Mineralien, sekundären Pflanzenstoffen und vielen bislang noch unerforschsten weiteren Vitalstoffen!

Details zu Camu-Camu: <a href="http://www.vitamin-c-camu-camu.com" target="_blank">www.vitamin-c-camu-camu.com</a>

Beide Früchte haben einen sehr hohen Anteil an Vitamin C (Camu-Camu = 2.880 mg/Acerola-Kirsche = 1.790 mg auf jeweils 100 g Fruchtfleisch)! Bei der Betrachtung Deiner Frage möchte ich erwähnen, dass es auf die Höhe des Vitamin-Gehaltes nicht unbedingt ankommt, da der menschliche Körper nur täglich 60 bis 70 mg Vitamin C absorbiert. Der Rest wird durch den Urin ausgeschieden! Und diesen Anteil kann ich durch 200 ml Orangensaft (konz.) täglich auch erreichen.

Mandel-/Hafermilch oder Kuhmilch gesünder & besser?

...zur Frage

Welche frucht ist die gesündeste?

Ich liebe früchte und wollte daher wissen welche am gesündesten ist

...zur Frage

Woran erkennt man Früchte, Beeren, etc?

Ich würde gerne wissen, wann man weiß, ob etwas eine Beere ist oder eine Frucht.

Habe gehört, dass Äpfel Früchte sind und kA, alles so kompliziert.

...zur Frage

Welches Obst fürs Abnehmen?

Hallo :) Ja ich weiß Obst enthält Fruchtzucker und der ist ja nicht so gut, aber ich denke mal trotzdem besser als Süßigkeiten. Aber welches Obst oder welche Frucht ist am Besten zum Abnehmen geeignet und welche sollte man meiden?

Danke :)

...zur Frage

Welche Frucht ist das: Gelbe, kirschgroße Frucht, Haut glatt, innen ein Kern, alles ähnlich einer .

Kirsche; Geschmack: süß. wie eine Aprikose. Früchte sind schon auf den Boden gefallen.

GIBT es so kleine Aprikosen Habe bei google schon Bilder gesehen, aber es fehlt immer der Größenvergleich.

Sind keine gelben Kirschen, die kenne ich. Könnte die Frucht auch als "gelbe Olive" beschreiben.

Ich habe diesen länglichen "Busch" nie gepflanzt, da ist also irgendwann mal heimlich ein Samenkorn/stein auf fruchtbare Erde gefallen, deswegen freue ich mich so.

Also: wie heisst die Frucht? Gibt es eine so kleine Aprikosenart?

...zur Frage

Findet ihr kernlose Früchte auch besser?

Vor allem bei Trauben. Immer muss man die Kerne schlucken oder rausnehmen. Oder man beißt versehentlich in einen Kern. Nervt euch das auch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?