Was ist besser?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Xbox Gamepass 83%
Das neue PS plus abo 17%

2 Antworten

Xbox Gamepass

Xbox Game pass ist da besser es kommen neue spiele im Pass was erst erschienen sind manche sind gleich am ersten Tag drinnen wie die hier: Halo infinite, a plaque Tale requiem kommt bald, outriders, the outer worlds, state of decay, bald scorn, Sniper Elite 5 am selben Tag der Veröffentlichung sind viele schon raus gekommen, bei der Playstation kommt so was nicht in der Mitgliedschaft raus das man neue veröffentlichte spiele spielen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Um das zu beurteilen, muss man beides haben.

Der Rest ist einfach nur subjektives Fanboy-Getue.

Ich habe nur PS+ Extra und bin zufrieden. Da ich aber nicht weiß, was der Game-Pass bietet, kann ich nichts vergleichen und somit sagen, was besser ist. 🤷🏻‍♂️

Um das zu beurteilen, muss man beides haben.
Der Rest ist einfach nur subjektives Fanboy-Getue.

Man kann auch objektiv vergleichen, welche Inhalte einem geboten werden. Das ist in beiden Fällen kein Geheimnis und man muss sie auch nicht besitzen, um es einsehen zu können.

0

Was möchtest Du wissen?