Was ist besser?

7 Antworten

iPhone 11 ist der Nachfolger des iPhone XRs. Entsprechend ist es auch besser und teurer.

Das iPhone 11 hat den schnelleren Prozessor und die bessere Kamera.

Eher ein iPhone 11, aber das Xr ist auch nicht schlecht.

Woher ich das weiß:Beruf – Verbraucherjournalist mit Schwerpunkt Mobilfunk und Tarife

Wenn der Preis egal ist, dann natürlich der 11er.

Gar kein iphone ... jeder will es sich nur wegen der marke holen aber gibt weitaus bessere handys für sehr viel weniger geld

Vllt für deine Bedürfnisse. Ja für Leute die nur Standard Zeug machen und alle 2 Jahre das Handy wechseln gibt es besseres. Aber jeder der mehr machen will findet für weniger Geld nicht was besseres

0
@DerMeister773

Was redest du denn für dummes zeug ? Handy ist Handy. Dann erklär mir doch mal bitte was man auf dem iphone noch alles ausser standart zeug machen kann was man bei den anderen nicht Machen kann? Ich habe ein samsung handy für unter 200 euro und habe es schon länger als 2 jahre und ist immer noch einwandfrei. Das hat auch ein großes display und kann das was andere auch haben... ich bin kein mitläufer und hole mir iphone nir weils jeder hat. Iphone ist nicht einer der besten handys nur weils so teuer ist , alles nur wegen der marke. Und wegen menschen wie du verkauft es sich auch noch so gut

0
@Gaming123321

Erstens iPhone Prozessoren sind die besten auf dem Handymarkt wegen ihrer massiven Leistung. Deshalb kriegen iPhones auch 5 Jahre Updates und ist wertststabil. Weil sie durch ihre Reserven gut laufen. Ein älteres iPhone kann man damit gut verkaufen. Durch die Leistung kannst du auch gut mit dem iPhone Spiele spielen und mal unterwegs schnell ein Foto bearbeiten. Und zweitens das Betriebssystem. iOS wird genau auf die Geräte angepasst und läuft deshalb sicher und stabil und das ist auch vielen Leuten wichtig

1

Was möchtest Du wissen?