Was ist besser 2 Stunden oder gar nicht schlafen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Schlaf an sich ist besser als länger wach bleiben! Dein Körper hat zwar nicht die ganze zeit die er benötigt, kann aber eine gewisse regeneration bekommen die er dringend braucht! Grade wenn du auto fahren musst!

Ich hoffe, dass du im Flieger pennen kannst, denn auf malle kommst nicht mehr dazu :P

Von Schlafmangel stirbst du eher als an Hunger, also lieber schlafen gehen ;)

Es ist von Körper zu Körper verschieden, ich würde mich lieber hinlegen, diese "Pause" würde ich meinem Körper gönnen, dann kannst du nochmal im Flugzeug schlafen und gut ist.

Schönen Flug wünscht dir...

Dein and0

Wenn man die Wahl zwischen zwei Stunden schlaf und gar nicht schlafen hat, würde ich die Nacht durchmachen.

Das ist richtig. Wenn du dich jetzt noch 2 stunden hinlegst dann bist du noch mueder als vorher penn im flieger ne runde!

Schlafen und dann einen Kaffee trinken.

durchmachen, alles unter 4 std bin i noch mehr kaputt

Durchmachen ist nie wirklich gut..

1

Dölmern ist besser als alles andere. Sonst bist Du morgen früh voll im Eimer!

Was möchtest Du wissen?