Was ist besser 1&1 oder die Telekom wie findet ihr die beiden Anbieter welcher ist besser?

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu 1&1 kann ich leider nicht viel sagen, aber bei der Telekom würde ich aufpasem. Wir hatten den für Telefon, Internet und Tv. Das war eine Katastrophe. Andauernt ging irgenwas nicht und wenn man da angerufen hat war man erstmal ne halbe Stunde in der Warteschleife und wurde manchmal vom Kundenberater einfach weggedrückt.

Mein Exfreund war bei der Telekom beschäftigt, er hatte als Beamter Sondertarife und war der absolute Telekom-Anhänger. Nach meinem Umzug habe ich mich für 1 & 1 entschieden.Nicht nur, daß man hier jederzeit, rund um die Uhr, sehr hilfsbereit und höflich ist, ich bin mit dem Angebot (Sofortstartoption innerhalb von 24 Stunden) sowohl beim Fetsnetz wie auch bei meinem Handyvertrag sehr zufrieden. Bei einer Störung ist man sofort zur Stelle, wenn ich technisch nicht klarkomme, hilft man mir auch unmittelbar an Telefon. Im Moment sehe ich keinen Grund, den Anbieter zu wechseln.

Telekom.

Deren Preise sind in den letzten jahren gesunken und dennoch bleibt das über alles gesehn der beste Anbieter.

Sollte ich eines Tages mich von Unitymedia scheiden lassen, werde ich wenn es keinen lokalen Anbieter gibt der besser ist, wieder komplett zur T "heimkehren". Im Mobilfunk hab ich schon seit über 10 Jahren nix anderes...

Meinungen sind subjektiv

Was möchtest Du wissen?